Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration der DM 800

AW: Konfiguration der DM 800

Danke für eure zahlreichen Antworten:
Ihr seid wirklich klasse!

Ich befürchte fast, dass mein Tuner defekt ist oder aus eine extreme schlechte Fertigung kommt.
Auch die normalen SD Kanäle sehen nur minimal besser aus als mein DVB-T mit Zimmerantenne.

Kann man anhand der S/N oder MAC herausfinden, wann die DreamBox gefertigt wurde? Evtl ist sie ja eine "MontagnachdenFerienBox". :emoticon-0175-drunk
 
AW: Konfiguration der DM 800

Wenn du das "genuine-plugin" aufrufst..dann wird'n Code generiert..den kannste auf der Homepage von Dream eingeben.und du siehst das Produktionsdatum! Für Danke haben wir hier übrigens nen Button:).
 
AW: Konfiguration der DM 800

Habe nun alle gängigen Images ausprobiert, sah überall "scheisse" aus.
Meine DVB-T Zimmerantenna macht das fast eine bessere Figur...
Hab nun auch ein anderes Kabel getestet, auch ohne Erfolg.
Werde mir jetzt zum vergleich nochmal einen Kathrein Receiver bestellen, damit ich den Unterschied sehen kann.

Oder kann es sein, dass mein Samung LE37M8 nicht mit DVI-->HDMI Zeug klarkommt?
 
AW: Konfiguration der DM 800

Nach nun mehr als einem kompletten Wochenende mit der Dreambox 800 muss ich leider sagen:
Satz mit X, war wohl nichts,!!!

Netzteil fiept richtig "eckelig"
Box startet nur sporadisch beim Anstecken der Stromsteckers (4-5 Versuche nötig)
Bild ist absolut inakzeptabel.
Beim Umschalten von Sender, hängt der Sender kurzzeitig.
Ton ist nicht Synchron.

Gibts eine Alternative zur Dreambox, die ebenfalls Cardsharing unterstützt?
 
AW: Konfiguration der DM 800

Schick Sie ein und lass sie reparieren, danach hast du deine Freude dran!!

Beachte, mache das orginal Image vorher wieder drauf und begründe das diese Fehler eben nur mit diesem Image auftreten, also nichts von den anderen Images erzählen!!
 
Zurück
Oben