Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Danke für eure Antworten! Werde gleich mal schauen ob die angegebenen Einstellungen funktionieren.
Also die Karte muss nicht unbedingt im Nagra Modus laufen! Wenn mir jemand erklärt wie ich das anders Konfiguriere nehme ich das auch gerne an! Gebe gleich Feedback
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Hi,
@Skyrider79
Ja genau so meinte ich das.
Hab mich da vieleicht etwas vage ausgedrückt, da es hier ja nur um eine S02 ging.

@DaBo82
schau mal hier, das in Klammern
https://www.digital-eliteboard.com/...dnissproblem&p=2140516&viewfull=1#post2140516
Wenn du die Configs aus Post10 verwenden willst, müssen dort RSA und Box-Key raus.
Gruß
janni1
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Hier noch mal eine Irdeto-Version:

OScam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe das hilft.
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi,
starte mal den reader ohne den RSA und BOXKEY, so läuft die karte dann im Irdeto mode, musst halt dann die caid 1702 hinzufügen, lass mal auch services erstmal weg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@Op3r4t0r
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist bestimmt keine fehler quelle da es keinen einfluss auf die karte hat, ist nur ´ne info
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

@janni

Gebe Ich Dir recht. Wir reden ja über S02 Karte. Da wäre ein echtes CCcam im Nachteil bezüglich Nagra Modus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Also, ich habe jetzt mal die Einstellungen von 0p3r4t0r übernommen und alles läuft. Danke! Eine Frage habe ich jedoch noch zu meinen Pings:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind diese so in Ordnung oder zu hoch?

Ich danke allen hier im Forum für Ihre Hilfe. Wahnsinn wie schnell einem hier geholfen wird. DANKE
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Die Zeiten sind bei mir auch so hoch. Habe auch schon Max getestet. Bis 2,2 sec läuft alles ruckelfrei.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Kann mir jemand noch sagen wie ich die Service einstellen muss, damit mein Kind nicht Select, BlueMovie bestellen kann ?
 
AW: Konfig - Freetz - S02 - Bild bleibt schwarz - Verständnissproblem

Wenn du etwas Ordnung auf deiner Box hast, kann ich dir hier ein Tool empfehlen, damit lassen sich recht einfach eigene Services und Betatunnel erstellen um die auf deine gebuchten Pakete anzupassen.

Funktioniert ganz einfach.
Du machst ein Bouquet auf dem Receiver mit allen Sendern von SkySelect zum Beispiel und nennst das bouquet SkySelect und erstellt mit dem Tool eine OScam.services.

Dann sollten deine Configs wie folgt aussehen:

OScam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit werden alle Anfragen zu dem im Service angegebenen Sender geblockt.
 
Zum Verständnis hänge ich mal meine Configs hier an:

Habe ne GigaBlue und verschiedene Bouquets:
[GigaBlue] <- Selbst erstellte Senderliste um alle Sender in einem Bouquet zu haben. Damit sehe ich auch TV
Zusätzlich habe ich alle Sender die gebucht sind, in eigene Bouquets verschoben.
[hdplus]
[skywelt]
[skyhd]
[skyfilm]
[skybuli]
[skyselect]

Jetzt lade ich mir mit oben angegebenen Tool die Bouquets auf den Rechner und erstelle mir meine OSCam.services die wie folgt aussieht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann habe ich die Services in meiner OSCam.user eingetragen und kann somit einzelne Pakete sperren. Hoffe das hilft.

Gruß

Danke für deine Hilfe! Klappt jetzt alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben