Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Zum einen ist dieser Thread schon lange nicht mehr auf dem laufenden und zum anderen wäre es sinnvoll zu wissen, welche R4i Gold Du genau besitzt!

R4i-Gold.com oder die R4igold.cn???
 
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Ist die R4i-GOLD.COM :emoticon-0142-happy
 
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Wenn es wirklich die R4i Gold in der Version 1.4


oldp.jpg
oldp.jpg
product-19186.jpg



handelt, dürftest Du ab jetzt mit deinem Modul am Ende sein. Soweit mir bekannt ist kann dieses Modul die neue Firmware 1.4.3E nicht mehr unterstützen.


Die einzige Hoffnung die dir noch bleibt ist es die Alternativsoftware R4Wood zu testen. Ob es hilft kann ich dir aber nicht sagen. Du bekommst den Kernel Link veralten (gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Ja genau diese ist es.Übrigens vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werde es mit dem forgeschlagenem Kernel probieren.Falls das nicht funktioniert,welche Karte würdest du mir dann empfehlen?
 
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Wenn ich da jetzt eine Flashcard mit MicroSD kaufe,z.B. die Supercard DSTwo (knapp 60 € :(),dann kann ich die einfach in den XXL stecken,Spiel drauf und ab geht die Post?
 
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Nein, so einfach ist das nun auch nicht! Zuerst muss immer die passende Software auf die microSD Karte kopiert werden. Dies ist aber im Normalfall kein Problem und dauert nur wenige Minuten.

Danach dann noch die Spiele auf die microSD und schon kann es losgehen.
 
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Werde bei dem von dir vorgeschlagenem Onlineshop die Karte kaufen.Kannst Du mir bitte auch einen guten Link geben,wo ich dann die gültige Software für diese Karte erhalte.Wenn es eine Seite mit deutscher Sprache gibt,dann bevorzuge ich diese.
 
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Falls Du dann erwähnst welches Modul Du dir gekauft hast, werde ich dir selbstverständlich helfen!
 
Zurück
Oben