Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
Das Komplettpaket (incl. Kernel V 1.09 b) für die R4 i Karte incl. Anleitung findet ihr



>>>H I E R<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Matrixboy

Newbie
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Es scheint mir schwierig zu sein einen Link für R4i Firmware zu bekommen der nicht tot ist.
Oder kennt jemand einen
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Welche R4 i hast Du denn, kannst du bitte ein Bild posten?

Edit:

Ansonsten schau mal HIER, ob das die Richtige ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matrixboy

Newbie
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Die Karte ist ist genau die gleiche wie im letzten Link aber sie wird von der DSI geblockt
Ich bin der Meinung das es ein Programm gibt das man mit hilfe eines DS mit niedrieger Firmware als 1.4E auf die R4i installieren kann damit die Karte nicht mehr geblockt wird.Aber alle Links die ich gefuden habe sind tot.
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann handelt es sich um diese:




Backupkarte!!!

Lade dir das Paket aus unserer Datenbase und gehe nach den enthaltenen Anleitungen vor. Die Software funktioniert auf jeden Fall sofort auf einem DSi und zwar OHNE irgendwelche umständlichen Wege mit dem DS. Ich habe schon mehrere dieser Karten fertig gemacht und es hat bisher IMMER funktioniert.

Achte bitte nur auf die Formatierung der microSD Karte. Weiteres dazu findest du in den Anleitungen!!!



 

Matrixboy

Newbie
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Bei mir funktioniert es nicht bestimmt schon 100mal probiert
Im DSI Menü taucht zwar das icon von dem Star Wars Spiel auf aber nach dem starten zeigt die DSI ganz kurz Loading und dann Menue? das wars dann
Mit dem formatieren mache ich auch keine fehler so denke ich . Ich hab ne 2 gig die ich mit Fat formatiere Ich habs auch schon mit Fat 32 probiert alles ohne Ergebniss
 

Matrixboy

Newbie
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Das was ich nicht verstehe das mann ca 3Minuten warten muss bis die Startbox erscheint bei mir ist das ding gleich da oder liegt da irgendwo mein Fehler
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Also ich habe bei der letzten R4 i die ich fertig gemacht habe ( das war vor ca. 1/2 Std. :smiley::smiley::smiley: ) einfach eine Zeit lang gewartet und dann die Spiele auf die microSD gebracht. Hat sofort alles geklappt!!!

Woran es genau bei dir liegt kann ich dir leider von hier aus nicht sagen. Das Einzige was wohl ausgeschlossen werden kann, ist ein Defekt des Moduls oder der microSD.
 

Matrixboy

Newbie
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Danke für deine Hilfe Ich werde erstmal ein paar nächte drüber schlafen und dann vielleicht einen neuen versuch starten
 

ste271

Newbie
Mitglied seit
16. Dezember 2007
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Danke ...hat alles prima geklappt.....kann ich überhaupt mit der DSi ins Internet gehen ,ohne irgendwelche updates zu kriegen?
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei den Updates um "Zwangsupdates", die man wohl hinnehmen muss. Etwas anderes ist mir nicht bekannt.
 

gras

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
98
Erhaltene Reaktionen
52
AW: Komplettpaket für die R4 i (Kernel V 1.09 b)

Kann jemand mal ein aktuelles Paket fertig machen,was auch funktioniert?
Besitze eine R4 i Gold V 1.4.
Nach dem letzten Softwareupdate auf unserem DSI XL funktioniert die Karte nicht mehr,es laufen nur originale Spiele.
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben