C Crispy666 Freak Registriert 12. Oktober 2011 Beiträge 273 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 16. Januar 2015 #1 Hallo,kann mir jemand bitte eine PN schicken wie ich das vdr-sc-plugin Komplettier "bauen",sitze jetzt schon drei Tage dran. Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
Hallo,kann mir jemand bitte eine PN schicken wie ich das vdr-sc-plugin Komplettier "bauen",sitze jetzt schon drei Tage dran.
OP OP C Crispy666 Freak Registriert 12. Oktober 2011 Beiträge 273 Reaktionspunkte 22 Punkte 78 16. Januar 2015 #2 AW: Komplettieren Bauen Hallo,ich hab mal mit einer vdr-sc-plugin den Bfehl "make" gemacht und es ist ohne fehler weiter gelaufen was muss ich jetzt als nächstes machen ?
AW: Komplettieren Bauen Hallo,ich hab mal mit einer vdr-sc-plugin den Bfehl "make" gemacht und es ist ohne fehler weiter gelaufen was muss ich jetzt als nächstes machen ?
Radagast Elite User Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 1.746 Reaktionspunkte 1.009 Punkte 383 17. Januar 2015 #3 AW: Komplettieren Bauen Bei anderen Plugins käme jetzt der Befehl "make install". Ob das bei dem Plugin auch so funktioniert kann ich dir nicht sagen. Hab es noch nie verwendet.
AW: Komplettieren Bauen Bei anderen Plugins käme jetzt der Befehl "make install". Ob das bei dem Plugin auch so funktioniert kann ich dir nicht sagen. Hab es noch nie verwendet.