Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettes 2210 auf defektes Gerät kopieren?

Peter_MUC

Newbie
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe zwei Navigon 2210.

Eines davon hat einen Bug, nämlich, dass nach einiger Zeit der GPS-Empfang spinnt. Ich habe schon einiges aus dem Forum hier probiert, aber ohne Erfolg. Ich vermute einen Hardwarefehler.

Ich habe noch ein funktionierendes 2210 und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, das kaputte 2210 komplett zu löschen und einfach alle Daten vom funktionierenden rüberzukopieren.

Stelle ich mir das zu einfach vor, einfach das kaputte "plattzumachen" und im Windows Explorer alle Inhalte aus dem "gesunden" inkl. versteckter Dateien rüberzukopieren? Oder muss man da was "flashen"?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Peter

#########################################################

Hm, hat denn gar keine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Peter_MUC,

wenn es ein Hardwarefehler ist wird eine Neuinstallation wenig nutzen!

Aber du kannst es ja mal mit der Gerätewiederherstellung versuchen.
Wie das abläuft wird hier beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Weitere Informationen gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das rüber kopieren wird nicht so ohne weiteres funktionieren.
Sollte es danach immer noch den GPS-Fehler aufweisen, dann Reparatur bzw. in den Müll!
 
Zurück
Oben