Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommt Transcoding Ja oder Nein?

AW: Kommt Transcoding Ja oder Nein?

Ich weiß da im Moment auch nichts Neues. Es wird wohl nach wie vor daran gearbeitet.
Und mir ist es lieber, dass es die Devs richtig machen, als früh was für die User freizugeben, was dann völlig verbuggt ist, oder gar die Box anstürzen lässt. Was lange währt, wird (hoffentlich) gut.
Ich hätte Transcoding mit der neuen Gigablue Quad Plus erwartet, aber offensichtlich gibt es da noch Probleme zu beseitigen.

Persönlich sehe ich auch keinen großen Nutzen von Transcoding. Unterwegs wird man garantiert nie dieses Feature nutzen können, weil da sehr schnell die übliche 300MB/500MB Datenflat aufgebraucht sein dürfte. Mit der gedrosselten Verbindung kann man das garantiert ganz knicken. Bei Freunden im WLan, oder im Urlaub im Hotel habe ich auch besseres zu tun als mit meinem Smartphone TV zu gucken. Und zuhause benötigt man Transcoding nicht.
 
AW: Kommt Transcoding Ja oder Nein?

Transcoding und neues PiP (Side by Side & Größe einstellbar) ist doch public ;) OpenMips 4.1 flashen und glücklich sein ;)
 
AW: Kommt Transcoding Ja oder Nein?

Ich nehme an, dass das bei openATV 4.1 dann auch verfügbar ist.
 
AW: Kommt Transcoding Ja oder Nein?

klar ;)

sollte bei allen FW sein, die auf das neue OE-A Build 2.2 aufsetzen!!! Sorry....kann aktuell nicht sagen, welche Teams das nun schon sind. Kann allerdings nicht lange dauern.... alte Build Versionen sollen in kürze gelöscht werden...sprich die Teams müssen wechseln!!!
 
AW: Kommt Transcoding Ja oder Nein?

Hab das Transcoding mal getestet via Webinterface und Apps. Bild kommt gut, aber kein Ton aufm iPad 3
 
Zurück
Oben