Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Kommt das iPhone nano im Juni?

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Das iPhone nano soll bereits im Juni 2009 offiziell vorgestellt werden - von Apple-CEO Steve Jobs persönlich. Dies berichtet die französische Internetseite Journal Du Geek unter Berufung auf "eigene Quellen".
Laut Journal Du Geek wird das iPhone nano die gleichen Features mitbringen wie das iPhone 3G, aber von den Maßen der Display-Größe des aktuellen iPhones entsprechen (50 x 75 Millimeter).
Außerdem soll das iPhone nano den Home-Button an der Gehäuse-Seite haben statt direkt unter dem Display und in den Farben Rot, Schwarz und Weiß erhältlich sein, so der Bericht weiter.

Quelle:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben