Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme mit der Freischaltung irgendwie nicht ganz klar :-/

Nobody is reading this thread right now.
AW: Komme mit der Freischaltung irgendwie nicht ganz klar :-/

wenn du einen neuen recceiver hast ist dieser ja hinterlegt also bekommst du emms auch für den neuen... auf was genau willst du eigentlich hinaus... gepaird ist die karte sowieso heisst also kannst sie eh nur noch im original receiver nutzen.... das mit dem entpair emm versuche ich auch zur zeit habe aber wenig hoffnung deswegen werd ich wohl oder übel ne neue karte ordern müssen

Die Frage wäre vermutlich wie man Sky dazu bekommt das "richtige" zu senden -.- Mir wird dann auch nichts übrig bleiben vermutlich, aber werden die Karten denn gepaird versendet? Ich meine jetzt ist es für Sie natürlich leichter, da ich den neuen Receiver schon habe oder -.-'

Und nochmal zur Erklärung, habe einen Sky Receiver gehabt, welcher nie in Betrieb war, weder mit der alten Karte, noch mit der neuen. Habe dann "versucht" die Karte freischalten zu lassen, hat nicht geklappt, also hab ich den originalen Sky Receiver verwendet, ergo kein Bild. Nun hat Sky mir noch einen neuen zugesendet.. Darauf bezieht sich das "entpaaren", vielleicht habe ich das falsch formuliert, Verzeihung.

es wird keine karte gepaart verschickt

jetzt muss man halt lange warten bis das emm kommt

nein wird sie nicht ... die kommt neutral bzw nackt zu dir....

MfG

Alles klar, dann erkläre ich denen jetzt, dass der neue dran ist, aber nichts funktioniert, in der Hoffnung eine neue dann zu bekommen, sollten sie mir nicht das entsprechende emm senden.

Es gibt neue Informationen, habe natürlich "kein Bild" mit dem neuen Receiver bekommen. Ein Entpaarungs EMM war soweit ich es gesehen habe nicht dabei.
Der nette Herr meinte dass ein Techniker sich das ganze vor Ort anschauen müsse, es in meiner Region aber keinen Partner gibt und ich mich aus diesem Grund selbst darum zu kümmern habe, zu einem Techniker zu kommen, der alles analysiert und herausfindet wo der "Fehler" ist. Dieser soll natürlich auch von mir und nicht von Sky entlohnt werden, was schonmal die nächste Frechheit ist in meinen Augen.
Als ich daraufhin sagte was wir nun machen wiederholte der "nette Techniker" das Ganze und hat dann einfach aufgelegt..

Was soll ich nun machen?

Meine S02 läuft noch bis Mitte April, kann ich wenigstens die Entitlements mit EMMs auf der S02 vorsorglich verlängern? Denke nicht dass ich bis dahin eine neue V14 bekommen habe :-/

LG

Wen die S02 noch im KC steht - was vermutlich nicht mehr sein wird - dann die Karte online aktivieren und danach die Karte blocken.
Ist die Karte aus dem KC 'raus, kann man nichts mehr machen, ausser blocken natürlich.

das entpaarungsemm kommt durch 827050

Also 827050 hatte ich glaube ich ein paar dabei @dia werd nachher gleich nochmal die Logs durchschauen.
Geblockt ist auf der S02 sowieso alles, schreibe aber natürlich alle EMM mit.

Im KC steht die S02 natürlich nicht mehr, schon vor ca. drei Wochen als ich die V14 über das KC aktivieren wollte war dort nur die V14 hinterlegt.

Wenn die V14 per mail angekündigt wird, sollte man noch mal eine Aktivierung für die S02 anstossen, dann blocken .. und danach hier viel lesen.
So hab' ich's gemacht.

:emoticon-0109-kiss:

Habe kurz vor Erhalten der neuen V14 auch eine Freischaltung durchgeführt, die liegt aber schon einige Zeit zurück. Bis Ende April ist sie noch hell, bis dahin werden Sie es wohl schaffen mir eine neue Karte zu senden bzw. das verdammte EMM :D

So, nach erneutem langem hin und her mit der Technik am Telefon habe ich endlich einen neuen Stand.
Ich sollte einen Rückruf erhalten für eine Terminvereinbarung für einen Vor-Ort Servicetechniker, dieser hat sich nun gemeldet und teilte mir mit, dass in meiner Region kein Techniker hinausgeschickt werden kann :D
Letzter Infostand ist nun dass ich eine neue Karte kurz nach Ostern erhalte :-)

Wenn ich die Karte habe ab in die Dreambox, alles blocken und Freischaltsignal schicken lassen, dann hier nachschauen welches das richtige EMM ist und hoffentlich die Karte hell bekommen oder?

Vielen vielen Dank an Alle für die super Hilfe bis hierhin.

jetzt gedulde dich aber
nix mehr hauruck und druf

Du sagst es, mache jetzt alles mit Geduld :D
Danke für dieselbige von dir dia :-)

Zurück
Oben