Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Wenn ich mit dem DCC Programm auf die Box zugreifen möchte geht es. Was mir eben noch eingefallen ist, ist das ich mal vor längerem das Passwort von der Dreambox geändert habe.
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Flash neu ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Werde ich wohl machen müssen. Habt ihr einen Tipp welches NN2 Image gut und stabil läuft? Ich habe noch ein altes NN 3.2.1
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Flash dir dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Update deaktivieren nach Flashen:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Was ist denn der Unterschied zwischen dem von dir vorgeschlagenen und dem vom 08. Oktober 2012?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn der Unterschied zwischen dem von dir vorgeschlagenen und dem vom 08. Oktober 2012?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn der Unterschied zwischen dem von dir vorgeschlagenen und dem vom 08. Oktober 2012?
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Im Image von el blindo sind schon einige Extras enthalten, die du bei anderen (je nach Bedarf) noch nachinstallieren müsstest.
 
So nach Neuflash geht es nun wieder.
Kann jetzt wieder über die IP vom PC auf die Box draufzugreifen und mit dem IPad und Dreambox Live auch. Nur mit dem Iphone und Dreambox Live geht es nicht. Gibt es da vielleicht eine Alternative?
 
Zurück
Oben