Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Gallo,
Wenn ich im Exlorer die IP meiner Dreambox eingebe lädt er nicht.
An was kann das liegen?
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Browser Cache leeren und/oder Netzwerk überprüfen !
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Online Update durchgeführt?
 
Wo onlineupdate durchgeführt, Box? Nein!
Richtige IP habe ich auch. Ist wohl der gleiche Grund warum ich nicht mehr mit Dem App Dreambox Live auf die Box komme.
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Vielleicht mal den Router neu starten!
 
Hab ich auch schon gemacht. Habe einen Alice Router und an dem hängt dann eine Fritzbox für CS.
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

ist in der box der webrowser instaliert ?

@edit
sei mir bitte nicht böse aber ich hasse so was , du sltest mal an anfang schreiben was du gemacht hast , seit wan funktioniert es nicht , hat es vorher funktioniert , usw.

die anfrage kling + - nach dem motto

mein auto ist blau und wen ich schlüsel drehe pasiert nichts , und wir müsen jetzt einzeln fragen , hast benzin drine , hast baterie drine , hat sie auch genug strom , drehst schlüsel in richtige richtung , usw.
 
Ok. Sorry. Sonst habe ich nichts gemacht wie was ich geschrieben habe.
Wo sehe ich ob der Webbrowser aktiv ist?
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Ist dein Webinterface noch aktiv? (Unter Erweiterungen)
 
Das Plugin ist da drinnen. Woher weiß ich ob es aktiv ist? Da steht oben Webinterface starten : ja
 
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Dann sollte es auch laufen.

Installier es mal neu:
 
Vielleicht sollte ich mal ein neueres Image flashen.

Kommt immer die Meldung:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Verstehe das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komme mit dem PC und der IP nicht mehr auf die Box

Dann stimmt die IP nicht.
Hast du in der Box eine feste IP vergeben?
 
Zurück
Oben