Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Lucky Strike

Freak
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo kennt jemand dieses Problem,wenn ich in Firefox fritz.box eingebe stellt er ein www voran und kann sich nicht mit der Fritz verbinden,aber mit der IP Adresse funktioniert es.Kann man das irgendwo abstellen das er das www davor setzt?Ach so habe ich ganz vergessen im IE macht er dasselbe.
 
AW: Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Mach doch so: eine Seite mit der IP der Fritte aufrufen und diese dann in die Lesezeichen werfen :emoticon-0143-smirk
 
AW: Komm mit Fritz.box nicht auf die Fritz

Ich hatte das Problem auch schon das es mit Fritz.Box nicht funktioniert hat. Das einzige was mir dabei geholfen hat:

Das Fritz!DSL-Startcenter deinstallieren, sämtliche Spuren des Programms von Hand aus den ProgrammFiles entfernen und die Regestry mit CCleaner säubern. Dann das Programm neu installieren.

Nach diesen Schritten und einem Update des FF klappt es nun auch mit fritz.box und dem Aufrufen über das Startcenter!
 
Zurück
Oben