Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische Sache bei Twitter gefunden – ist das legal?

Nobody is reading this thread right now.

MarieSmith

Newbie
Hallo Leute,
ich bin komplett neu bei dem IPTV-Thema und hab gestern zufällig auf Twitter einen Post entdeckt, wo gesagt wurde, dass durch diesen Link Deutsch Sender legal und ohne Abo angucken könnte.. Als ich draufgeklickt hab, konnte ich direkt im Browser ganz viele deutsche Sender wie ARTE, SAT1 usw. gucken – ohne App oder Anmeldung. Irgendwie cool, aber jetzt bin ich total verunsichert: Habe ich da was Verbotenes gefunden?

Ich checks echt nicht:
  • Warum läuft das so einfach im Browser?
  • Wie kann das kostenlos sein?
  • Ist das überhaupt legal?
Ich kenne mich nicht gut aus, aber ich will nichts Illegales nutzen. Könnt ihr mir erklären, wie das funktioniert? Und woran man merkt, ob so etwas seriös ist? Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt… Danke schonmal!"
Liebe Grüße
Marie

Hallo Marie,

herzlich willkommen im Thema IPTV! Es ist vollkommen verständlich, dass du bei solchen Angeboten verunsichert bist. Lass uns deine Fragen Schritt für Schritt durchgehen:

1. Warum läuft das so einfach im Browser?