Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische Freezer und Fehlermeldungen in der Oscam Log - Sky IT Timout usw.

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

seit gestern habe ich mit meiner Sky IT ab und an mal ein leichter Freezer bzw. bleibt das bild kurz stehen (unabhängig von den clients wo verbunden sind) und dann schaue ich immer im Log und da kommt folgendes vor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiss jemand an was das liegen kann?

Hallo nochmals.

Habe gestern mal die Karte vom Smargo rein und raus gemacht und siehe da, kompletter Tag ohne Probleme :)
Mein Server meinte wohl er will mal was anderes tun als nur 24h ohne probleme zu laufen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komische Freezer und Fehlermeldungen in der Oscam Log - Sky IT Timout usw.

Hi Sonic,
Hab gestern auch eine Karte bekommen und auch freezer.
Dachte es liegt an der dreambox. Bei mir sieht der log nämlich trotz freezer normal aus. Wir haben wohl nicht das gleiche Problem?

Gruß
Jony
 
Zurück
Oben