Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kann.

Mactronic

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
so die 28 Entitlements sind abgelaufen am 16.12.

wer kann mir nun helfen, welcher der Verlängerer ist und ob dieser sauber ist-
Hallo zusammen,
habe eine V13 mit Vollabo inklusive Hdplus
28 Entitlements ablaufdatum 16.12.

nicht wundern... die ersten logs habe ich noch mit cccam geloggt und bin dann auf oscam umgestiegen.

muss ich beim schreiben noch was beachten ?
die Anleitungen ändern sich ja ständig...

Danke schon mal für eure Hilfe !!!

hier der emm log .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

heute ist aber noch nicht der 16., zudem bekommst du nur noch 35er emms, was willst du da aussuchen,
26 ist meines wissens kein verlängerer
hast du den 24er schon vorher geschrieben, ist doch der gute standardverlängerer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

habe vorher noch nie selber geschrieben ,
habe wenn die Karte dunkel war immer ne freischaltung über scam senden lassen und hatte da wohl bis jetzt glück das nicht gepairt wurde.
Aber dieses will ich jetzt nicht mehr herausfordern....
habe das mit dem Pairing erst vor ca. 8 Wochen erfahren, mehr durch Zufall,
wo mich jemand im Forum gefragt, hat warum ich die Emm im Reader nicht blocke:emoticon-0124-worri
daraufhin habe ich mich eingelesen... und dann sofort die emm geloggt
und jetzt habe ich schiss das meine Karte am 16.12. nicht mehr funktioniert, hab erst Anfang November mein Abo um zwei Jahre verlängert...
hätte ich mal vorher hier rein geschaut ,hätte ich das wohl nicht gemacht....
 
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

dann warte nochmal ab, die karte wird erst am 16. um mitternacht dunkel,
dann ist zb fussball am wochenende noch ok,
der 24er ist nicht standardverlängerer, wie ich oben geschrieben habe, da emm von cccam war
leider mit oscam emm verwechselt, 20er bei cccam 24er bei oscam, kannst du auf seite 1 sammelliste v13 selbst nachlesen

die etwas älteren 820031 und die 827035 sind wahrscheinlich sogar gleich, musst du selbst mal vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

Okay dann warte ich erst mal ab bis Donnerstag.

danke schon mal..
 
Zurück
Oben