Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kann.

komplexitaet

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,
anbei meine log.datei. Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kann. Vielen Dank im voraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Hilfe-Tool] EMM-Tool für Auswertung von *emm.log Dateien

@komplexitaet

ich würde den hier schreiben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 24ér ist der Standardverlängerer für die v13.
Wann laufen denn Deine Entis ab?

Grüße preset
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super, danke für die schnelle Antwort. Du bist ja fix :). Meine Entis laufen 20.12.15 ab.

Hat geklappt, verlängert bis 32.01.16. Vielen Dank!!

- - - - - - - - - -

31.01.16 meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

Habe ein ähnliches Problem. Karte läuft am 31.12. ab (ungekündigt, wird also verlängert), expire date ist morgen, 14.12.
Ich habe jetzt 10 gespeicherte emms und weiß nicht, welche ich nehmen kann, zum Verlängern und auch zum Freischalten über den 31.1. hinaus.
Bisher hatte ich über die 827031 verlängert. Aber jetzt??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

du hast bestimmt eine freischaltung gemacht ?
dadurch bekommst du so viele verschiedene emms,
warte ruhig ab bis kurz vor dem 31., dann neu posten
und ohne unterstreichen ist es einfacher zu lesen
wenn du die emms nicht bearbeitest hast, steht da überall deine karten serial drin,
entferne mal alles und poste in zukunft einfach erst mal nur kurz 8270 34 ; 827031 ; 8270 20 usw.
man kann an den kompletten emms selbst praktisch nicht ablesen, was zu schreiben ist
 
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

Alles klar. Ich muss aber heute oder morgen eine Standardverlängerung machen. Karte ist ja nur bis morgen freigeschaltet.
 
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

hatte 14.12. überlesen und auf 31.12. gesehen, warte mal bis morgen ab,
eine freigeschaltete karte muss man immer nur verlängern und nicht nochmals aktivieren !

einen standardverlängerer hast du nicht, nur 31, 34, 36
würde bis morgen abend loggen und dann entscheiden, aber besser nochmals hier nachfragen, karte ist am 14. noch hell

und oben serial rausnehmen
 
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

Die emms sind dann 8270 28 (2x), 8270 34 (2x), 8270 31 (2x), 8270 77, 8270 2F, 8270 8B, 8270 36 und 82 70 80

- - - - - - - - - -

Ok, ich poste dann morgen nochmal. Danke schon mal
 
AW: Könnt Ihr für meine V13 mal schauen, welche Zeile ich zur Verlängerung nutzen kan

die längeren ab ca. 8270 40 sind aktivierer, die brauchst du nicht,
eine freischaltung war leider nicht so sinnvoll, beim nächsten mal vorher fragen
 
Zurück
Oben