Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

und was heisst das ? ist die Platte hinüber, oder kann man da was retten ? wie schließt man denn sonst den König an ?
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

den könig kanst du über usb anschlisen , der braucht aber ein externes netzteil !! wenn du zb. nur 2 smargos hast kanst du so was anschlisen ohne netzteil , ich habe den selbst bei mir dran und der funz einwand frei !!

Link veralten (gelöscht)


und die festplatte einhängen und formatiren dann solte wider weiter funktioniren
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke erstmal....aber die Festplatte wird gar nicht mehr erkannt im Gerätemanager, somit kann ich sie nicht einhängen. Auch ein neues aufspielen des Images hat nichts geholfen, Platte ist verschwunden.
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

startet die festplatte wenigstens wenn du die box neustartest ??

wenn nicht dann ist ergend etwas pasiert , endweder plate hinn oder mit deine strom versorgung
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

Box startet normal hoch, aber die Festplatte startet nicht mit. Soll das etwa heißen, nur weil ich ein Netzteil an den König gehängt habe ist meine Platte jetzt hinüber ?
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

ich glaube das die platte in ordnung ist , und die box nicht mehr !

hast du eine andere die du nur test weise anschlisen kanst ?
oder die platte von box raus holen und wo anders anschlisen , nur zum testen.

du hast mehr von der box raus geholt als es erlaubt ist 500ma ist zwar nicht viell , aber wenn du 3 A rausholst von 500ma anschlus dann kanst du dir schon denken was da pasiert.
es ist imer hin 2,5 Ampere mehr verbrauch.
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

habe leider keine andere Box mehr zur Hand. Werde sie wohl einschicken, habe sie vor einem halben Jahr gekauft. Vielleicht läuft das ja noch unter Garantie.....mal sehen....
kann ja sonst nichts mehr tun vermute ich ?
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

es gibts nur 2 möglichkeiten , plate hin oder box hin.

befor du dir nicht 100% sicher bist was kaput ist brauchst nichts weg zu schiken.

teste die platte erstmal ergend wo , leptop , media player , komputer , bei nachbar , bei bekanten , wenn di ok ist heist es das die box kann weg , wenn sich die platte aber nicht meldet hole eine neue .
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

das tut mir natürlich leid für dich, aber sowas kann leider passieren.
Vielleicht statt einem 5Volt Netzteil ein 9 Volt oder gar 12 Volt genommen, und schon ist es passiert.
 
AW: König 7 USB-Hub funktioniert nicht !

Hallo

Bei meinem König 7 USB Hub war auch
Kein Netzteil dabei - hat jemand eine Empfehlung
Welches ich nehmen soll

Vielen dank

MfG
 
Zurück
Oben