Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

Kodi Box Live TV ging wieder kurz, an dem einen Tag, aber seit dem wieder nicht. Lief nur 1 Stunde so.
Meinst du, an den Servern wurde was umgestellt oder machen die grade eine Server Wartung?

Es ist wieder das gleiche Katz und Maus Spiel wie immer, mit Lokke und usw.
Abwarten ist Angesagt.
Die Kodibox hat doch noch Alternativen.
Vavootv läuft doch und die anderen Möglichkeiten auch.
Seid doch Dankbar dafür und hört auf mit der Nörgelrei.
Ich bin Froh das Jemand so etwas zur Verfügung stellt.
Danke an den Admin von Kodibox!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Michaz Github Seite wird ja fleißig gebastelt. Läuft zur Zeit aber noch nicht wieder, es kommt immer der Lokke Bildschirm. Komischerweise das Aguia Vavoo Addon was ich getestet habe läuft noch bestes. Und natürlich das Vavoo Tv Addon was in der Kodibox installiert ist.
Wenn ich irgendwie eine M3U von der Aguia Vavoo Version hätte oder erstellen könnte würde ich ja damit Kodibox Tv wieder reparieren können.
Ansonsten müssen wir warten bis Michaz Vavoo Addon wieder läuft und ich den Fix wieder übernehmen kann.
Nutzt bis dahin halt Vavoo Tv oder die Stalker Clients.
Nachtrag: Jetzt gerade aktuell läuft Kodibox Tv wieder. Scheint momentan Tagesform abhängig.
Schauen was die nächsten Tage da so passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update auf die neuste Version 2.7 läuft bei mir Lastship reborn und KodiBox TV nicht mehr. Das plugin lastship ist installiert und aktiviert, aber startet nicht. Und KodiBox hat die bekannte Senderliste, aber öffnet keinen Sender…

Lastship Reborn ist zur Zeit down.
Warten wir auf ein Update.

@Chingy112 Kodibox Tv läuft hier wieder dank des Michaz Vavoo.to Addons einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
@XxAttaxkerxX also bei läuft es leider nicht mehr. Zuvor hatte ich keine Probleme. Ich werde es nochmal ohne VPN testen, eventuell gibt es damit wieder einen Konflikt. Ansonsten weiß ich ja leider nicht was sich zum letzten Update geändert haben soll.

- Filme und Serien funktionieren in deinem KodiBox TV addon. Aber eben live tv nicht mehr.

- Stalker und Vavoo funktionieren beide weiterhin einwandfrei…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen