Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

Mit der neuen Version 2.2 läuft KodiBox TV jetzt auch ohne VPN auf meiner M9 pro Android Box. (Internet über Deutsche Glasfaser mit Google DNS im Router eingetragen)

Vielen Dank für die Mega Version ... es läuft überall Perfekt ... Fire TV , handy und PC ... top Leistung Kodi TV ist sehr gut ... egal ob mit oder ohne VPN ... Vielen Dank

Ich bin auch begeistert. Bisher funktioniert es auf meinem Handy und Firetv Stick sehr gut. Weitere Geräte werde ich in den nächsten Tagen probieren (Windows Rechner, Android TV Box)
Das ist wirklich ein tolles Projekt.
Vielen Dank XxAttaxkerxX!!

Bin begeistert, heute durch Zufall auf die Kodibox gestoßen, werde mich intensiver damit beschäftigen.
Der erste Eindruck, ist sehr gut!
Vielen Dank dafür XxAttaxkerxX

Zuletzt bearbeitet:
Danke bisher für das Lob. War bis hierhin auch nicht wenig Arbeit alles so zusammen zu stellen und zu optimieren.
Dank des Forums hier und die fleißige Arbeit an diversen Addons wurde diese Projekt nur überhaupt erst möglich.
Angetrieben von Gok, Stube Box und vielen anderen Fork Builds und dem dortigen teilweisen schlechten Support und Optimierungen ist das hier nun entstanden.
Bedanke mich selber an alle die Helfen, Testen und Feedback geben und bisher gegeben haben. 👍

Small Question...
Wird sich die benutze m3u automatisch von Kodiboxtv aktualisieren oder nur mit build Update ? (liegt ja lokal)
Hatte vor dem letzten build Update noch zdf und pro7, die jetzt fehlen.

Und gibt es evtl. auch eine Möglichkeit die groups aus dem pvr Sendermanager zu sichern oder geht immer nur gesamtes build backup?

Sorry das wären doch mehr Fragen... ☺️

Hallo, das Angebot an Filmen bei Stalker TV ist ja riesig und gut, nur habe ich jetzt bei mehreren Versuchen, leider immer wieder Abbrüche, so nach 20 Minuten.
Woran kann das liegen? Hab zur Kontrolle mal den gleichen Film bei Xstream gestartet, lief komplett ohne Probleme.
Danke nochmal für die tolle Box (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

@Chilly-MOK Die erwähnten Kanäle fehlen wirklich unter Kodibox TV. Schauen ich mir mal an. Denke mal das Tool zur automatischen M3U Anpassung für das EPG haben die rausgelöscht warum auch immer.

@peitsche180 Filme und Serien am besten immer über Xstream, XShip oder Lastship Reborn schauen. Laufen da am besten. Stalker Kanäle sind eher für Live Tv gedacht.

Zum Stalker TV habe ich auch eine Frage:
Wenn ich live tv schaue bricht der Stream oft nach ca. 1 Minute komplett ab. Habe dann den nächsten Stalker (Nr.2) probiert, wieder gleiches Problem.
Bis dann ein Stream permanent gelaufen ist war ich bei Nr.5 angekommen. Ist das bei anderen usern auch so bzw. kann das halt so vorkommen?
VG

Update 2.3:
Kodibox TV Fix (Pro7, ZDF hinzugefügt und Sender neu angeordnet) Danke an @Chilly-MOK für das melden des Fehlers (y)
VavooTV Update auf 5.0
SlyGuy Update
5x Stalker TV neu hinzugefügt

@painflow77 Wenn zu viele User gleichzeitig auf eine MAC Adresse sind kann so etwas passieren. Alternativ Kodibox TV/Vavoo TV nutzen.

Danke für die Info.
Hab mal noch eine Frage an die Experten:
Gibt es spezielle Kodi Build die den Schwerpunkt Musik haben?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen