Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

Kodibox TV mit EGP ist genau das was noch fehlte. Funktioniert bei mir auf 3 versch. FSticks bestens mit Cloudflare DNS und VPN Germany.
Werde es heute Nacht noch mit Raspi5 und LineageOS testen.
Vielen Dank für deine Arbeit!

Ich bekomme bei Kodibox TV immer "Wiedergabe nicht möglich, Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen."
Stalker und Vavoo funktionieren.
Bei mir das selbe unter Windows. Beim FireTV mit VPN läuft es hingegen wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze jetzt auf dem FireTV Stick Wireguard VPN-Verbindung zur Fritzbox. Wusste bisher nicht, dass das auch im gleichen Netz funktioniert.
Also FTV im gleichen Heimnetz mit der Fritzbox.

@Harper5 Das Herunterladen ist standardmäßig deaktiviert. Kann man da aber auch unter Lastship wieder aktivieren. Hab die Funktion noch nie getestet.

@Mambo1959 Selbsteinstellungen sind eigentlich nicht vorgesehen. Wären ja auch nach jedem Update von mir wieder weg. Gerne mal per PN ein paar Anbieter nennen die mit rein sollen.

@Mlmg07 Einfach bei einem Stalker Client auf die ".." mit dem Zurückpfeil klicken. Soll ja eigentlich nur für Live Tv genutzt werden. Ansonsten ist ja für Filme und Serien Xstream, Lastship und Xship da.
Ja aber bei Stalker sind paar RTL+ Sachen die du nirgendwo findest aber Dankeschön

Hey zusammen,

Ich habe Kodibox auf dem Fire TV Stick funktioniert bei euch Kodibox Tv finde die Idee super wenn es noch funktioniert wäre es wieder einmal ein tolles Update 😊

Über KodiBox TV mit EPG. Mit dem VPN probiere ich später.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bestens. Wie die Stalker Kanäle auch. Hab ne Idee wie ich den Fehler mit den Anbietern beseitigen kann. Bringe morgen mal ein fixes Update wenn alles klappt. Bis dahin hilft nur VPN erstmal oder Glück zu haben das der Internet Anbieter es noch nicht gesperrt hat.

Kannst du nochmal kurz erklären wie ich das mit EPG mache und übrigens wieder super Arbeit und vielen Dank 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die KodiBox jetzt auf einem Raspi5 mit LineageOS 23,1 (And 16) erfolgreich zum Laufen gebracht und funkt bestens. KodiBox TV mit EPG und Stalker etc . sehr flott und flüssig.
@XxAttaxkerxX - Respect

Update 2.2:
-Kodibox TV Fix
Der Zugang zu den Sendern wurde verändert. Sollte jetzt bei jedem der kein "Lokke" Problem hat laufen.
Die meisten Sender mit EPG, die Logos nur bei den den ersten Sendern und sporadisch. Ebenfalls noch keine Gruppierungen vorhanden.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen