Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android & Windows/Linux OS (2026)

Hallo
Ich habe die Kodibox auf meinem Laptop mit Win11 und auf meiner Android TV Box GigaBlue mit DNS auf Google DNS.
Es läuft wunderbar. Gestern das erste mal Bundesliga geschaut ohne Aussetzer. Würde mir wünschen es bleibt immer so.
Tolle Arbeit XxAttaxkerxX
Danke

Super sache die KodiBox , habe nur ein Problem nach ca 5 min brechen die LiveTv Sender ab egal welches Format ich wähle . Habe Windows 10 64 Bit aktuell 32GB RAM . Hat jemand ne Info für mich wie ich das beheben kann ? Danke vorab schonmal

Danke aber ich hab alle Stalker,Vavoo,Dezor,Pluto TV . Überall das gleiche Problem gerade bei RTL,SAT und Co

Sind 10 Kanäle zur Verfügung. Probier dich durch. Gerne Feedback was stabil läuft für später Updates.
Ausserdem alle 3 Vavoo Versionen und Dezor.
Falls du deine Zugänge alle über ein addon laufen lassen willst, ich hab hier mal ein addon umgeschrieben. Zugang 1-10 sind von deiner App. Zugang 11-20 sind nur Platzhalter.
Kannst du glaub ich bis 81 Zugänge erweitern. Portale und mac Adressen lassen sich auch relativ schnell austauschen, wenn sie nicht mehr funktionieren. Kannst du dir ja mal anschauen die zip Datei.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Achso habe das nicht darauf bezogen. Finde das aber ehr als Nachteil, und es hat vorher auch super funktioniert. Ist es dir möglich, dass wieder zu ändern, oder aber wenn es so gewollt ist, eine weitere Version (wieder mit der Funktion) upzuloaden?
Ich wäre dir sehr dankbar, ich habe es als sehr hilfreich empfunden. Jetzt wirkt es so, als würde es nicht richtig funktionieren.
@XxAttaxkerxX hast du dir schon Gedanken gemacht wie du dein Skin wieder anpasst? Ich warte gespannt auf ein Update von dir. Kompliment für deine Arbeit! (y)

Machst du weiter was VavooTV angeht ?
Scheinst auch eine Version drinnen zu haben wo du als Creator drinne stehst.
Weil bei mir hat sich das erledigt wäre super wenn es einer weitermachen würde.

Nachtrag
Was eigentlich an deiner xStream angepasst weil du da auch als Auther drinne stehst?

Bei den ganzen Version blickt ich auch nicht mehr durch Changelog leider auch nicht gefunden oder ich bin zu blind:D

Hübsche Bild muss man sagen Arctic Zypher war immer ein geiler Skin

Zuletzt bearbeitet:
@Akisame Ich selber passe nur die ganzen Addons an. Inputstream FFmpeg Direct von allem deaktiviert, Xstream bei Filmpalast die Alphabet Anordnung raus genommen. Und irgendwas bei Serienstream hatte ich auch noch angepasst. Dokumentierte das aber nicht. Schreibe nur für mich rein wenn ich was verändert habe dran. Optimierung und Anpassung ist alles.

also, auf meinem fire tv stick und auf dem cube 2.generation läuft es gut bis sehr gut.
hab jetzt gelesen das man es auch auf laptop und notebook installieren kann.
nun meine frage, gilt das auch für ein mac book?

Für ein MacBook hängt es davon ab, welchen Prozessor du hast.
  • „Apple M1 / M2 / M3“ → 👉 arm64 Version
  • „Intel Core i5 / i7“ → 👉 x86_64 Version

Erstmal ein riesen Kompliment ich bin leider zu doof sowas selber zu machen könnt ihr vielleicht noch Stalker vod und Serien einbauen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen