Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

@Kassel1968 Lösch mal Cache und Speicher von Kodibox und lass es komplett neu runterladen und installieren. Scheint sich was aufgehangen zu haben beim Update Vorgang.

@ibd_123 Länger auf Beenden bleiben und dann von links nach rechts dort wischen. 😉

Hey nochmal ein mega Kompliment für das Build. Mir ist aufgefallen, dass auf dem Fire TV Stick wo ich die Kodibox schon länger drauf habe keine Vorschau Bilder von Filmen oder Serien habe. Heute habe ich auf den Fire TV Stick im Schlafzimmer die Kodibox installiert und dort habe ich wieder Vorschaubilder.
Woran kann das eventuell liegen und wie kann ich das ändern, sodass auf dem anderen Stick auch wieder Vorschaubilder sind?

Ich danke für eure Hilfe

Mein volles Respekt an die jeniger die solche Apps entwickeln

Und die funktionieren auch sofort

Jungs, Hut ab [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Update 2.4

• Anpassung Kodibox Tv (Streamauswahl)
  • 15 neue Stalker Clients
  • Updates diverser Addons/Plugins

Damit sind alle Versionen wieder aktuell.
@XxAttaxkerxX könnte man die Streamingauswahl bei KodiBox TV wieder entfernen, das hat doch vorher mit der automatischen Auswahl wunderbar funktioniert. Jetzt muss man zusätzlich immer noch den Stream auswählen. Das ging auch vorher schon mit der automatischen Streamingauswahl wenn man länger auf einen Sender gedrückt hält. Das wäre super. Nicht jede Änderung ist auch ein Upgrade. :sneaky:(y)

Zuletzt bearbeitet:
@Chingy112 Man kann nicht jeden Glücklich machen. Viele mussten ja 2 mal einen Stream starten bei diversen Sendern, weil der Kanal nicht zum Sender passte. So kann man direkt halt auswählen welcher Stream starten soll.

Danke nochmal für die tolle App!
Meine Frage: Unter dem Rubrik "RTL+,Z.B. Filme, steht da,das man Premium braucht. Was muss ich einstellen oder kann man diese nicht öffnen?

Bei den Streams sollte die Sprache angezeigt werden.

Ich kenne die Seiten nicht, die als Quelle angegeben werden, weswegen ich mehrere streams starten muss, bis die deutsche Version gefunden wird(lastship).

Hat es einen Grund, wieso nicht deutschsprachige Seiten durchsucht werden und die Sprache dann nicht zusätzlich angegeben wird?

Also LastShip ist zwar super für TV streams aber bei Serien und Filme ist alles durcheinander . Benutze xstream für filme und Stelle dort vorher in Einstellungen die Sprache auf deutsch wenn du nur deutsche streams ( Filme / Serien ) haben möchtest . Nachteil ist dann aber Animes wo dir kaum was angezeigt wird, weil dort die meisten auf anderen Sprachen sind mit deutschen Untertiteln ( da muss alle Sprachen eingestellt sein im addon ) !

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen