Gibt es da irgendwas, wo man sich ein bisschen einlesen kann? Finde ich schon interessant, was man so alles machen kann, aber mir fehlen die Kenntnisse. Kann zwar ein bisschen programmieren (also die Grundlagen, was man so im Internet lernen kann), aber mit diesem git-Zeug kenne ich mich null aus.
Hat dieses auth-Problem, von dem mal die Rede war, was mit diesen Token zu tun?
Ach ja, weil die Frage kam, was noch in die kodibox könnte: ein Youtube Player wäre nützlich und etwas für webradio, wie schon jemand sagte. Fernen habe ich gehört, dass das umbrella addon gut zum filme schauen sein soll. Vielleicht lassen sich auch die Sender, die es auch in der stubebox gibt, irgendwie einbeziehen? Die laufen ja auch ganz gut... Aber wie gesagt, keine Ahnung, inwieweit das möglich ist...