Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und MacOs

Assindiadev

Newbie
Registriert
24. September 2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

nach gut 3-4 Jahren beschäftige ich mich wieder mit Kodi oder Vavoo.TV da mein bezahlter IPTV abgelaufen ist.
Ich habe zwar einen Kodi Build auf mein MacOs aber leider alle Filme auf Englisch, anstatt deutsch.
Bekomme es auch nicht auf Deutsch, scheint wohl nicht möglich.
Kennt jemand eine Möglichkeit, alles auf MacOs es zurück zu setzen und hat jemand einen deutschen Build für Kodi oder auch Vavoo TV laut Internet Youtube etc scheint alles down zu sein?
 
Kodi 19.4 gibt es auch für mac OS. Versuche es mal mit einem der gods-of- kodi builds.
Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
P.S vavoo läuft.
 
Nimm doch einfach huhu.to, wenn Du eine mod version hast. Sonst wird es für mac-/ios schwierig.
P.S in einem emulator kanns Du auch das hier nehmen
Update notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs erste, versuche ich es über die Zip Datei und Kodi.

Zeigt mir aber dann 2 Ordner an:

Resources und segno
 
Da müsste der wizzard starten.
Sonst, nach installation from zipfile: kodi>addons> programaddons> gok19wizzard>öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in kodi>addons>install from zipfile>nach fertigmeldung>addons>programmaddons>gokwizzard19>öffnen.
 
Zurück
Oben