Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und kovoo

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo, ich habe gelesen, dass es für kodi dieses "kovoo" gibt, soll so ähnlich sein wie "vavoo".
Ich habe es versucht zu installieren, aber leider immer nur Fehler.
Kann jemand was dazu sagen?
 
Hast Du versucht, kovoo als bundle in kodi zu installieren? Das geht nicht. Kovoo ist eine vollständige version von kodi.
Also clean install
 
Ich habe es so gemacht wie viele youtube videos, in Ordner "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eingegeben und dann die zip Datei versucht zu instalieren. Das geht leider nicht, das ist leer.
 
Als erstes leeres kodi installieren, dann sowie hier:
Lief bei mir
 
Genau so habe ich es gemacht, im Dateimanager "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eingegeben. Bloß da ist anschließend keine Zip Datei vorhanden.

Im obigen Beitrag habe ich nur die Adresse eingegeben, die im Video gezeigt wird, aber er hat mir automatisch den Link erstellt :smirk:

Kann das für mich jemand testen ob das läuft und nur bei mir nicht klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video nicht mehr erreichbar. Habt ihr ein neues?
Wenn ich Kodi installier habe dann vavvo spackt mein Kodi.
Gibts hier Hilfe?
 
VAVOO und KODI kommen sich normalerweise nicht in die Quere - zumindest hatte ich bisher noch nie einen solchen Fall. Zwecks Hilfe müsste schon ein bissl mehr Input kommen ;)
 
Also ich hatte Kodi installiert von Painkiller, dann Vavoo dann schaue ich 1-2 Filme Vavvo.
Wenn ich danach Kodi öffne, schließt es sich selber nach 15 sek....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wurde VAVOO nicht richtig beendet und hängt noch irgendwo faul im Speicher rum - so klingt das zumindest ;)
Versuche mal das Addon "Force KODI Close" zu installieren auf VAVOO
 
Gerne :)

btw. ich kenne zwar das Bundle von Painkiller nicht, nehme aber mal an, dass darin auch Lastship enthalten ist. Insofern verstehe ich nicht ganz, warum du Filme über VAVOO schaust - die Qualität sollte bei KODI eigentlich wesentlich besser sein ;)
 
Zurück
Oben