Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi RTL+ funktioniert nicht mehr

Manatarms123

Spezialist
Lösungen
1
Hallo

Seit ein paar Tagen funktioniert das addon rtl+ nicht mehr aus kodinerds
Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?

ganz sicher nicht hier ;)

RTL hat gerade den kompletten Streaming Kram komplett umgebaut und dabei erhebliche Sicherheitsstufen eingebaut.

Ich vermute mal, das ganze Streaming wurden an einen externen Dienstleister übergeben.

Mist es war entspannt gewesen in kodi
Aber die hatten ja keine Nachteile Premium war nur lit Premium erreichbar

Wäre top mit der gleichen app?
Habe das rtl+ webversion aus der kodinefds repo

Das RTL+ über die Kodibox funktioniert leider nicht mehr bei mir. Interessanterweise ist es das jetzt schon zum zweitenmal. Erst ging es, dann wieder nicht, dann ging es wieder und jetzt wieder nicht. Dieses auf und ab empfinde ich merkwürdig. Es gab kein neues Update und ich habe auch nichts verändert. An was könnte das liegen? Ich komme ganz normal auf die Seite, kann auch Sendungen auswählen, aber dann wird mir angezeigt kein Stream, auch nach mehrmaligen Versuchen ist das so?

Nur zur Info hat sich bei mir erneut verändert, gestern ging es wieder und heute fehlt auch der Inhalt wenn man auf einzelnen Serien geht, es kommt also erst gar nicht zum Abspielprozess.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen