Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit RTL+ Kodi Addon

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich benutze Kodi mit dem RTL+ Addon
das Addon habe ich aus der Kodinerds Repo und zwar RTL+ NW

ich habe da ein problem das bei einigen Serien nicht alle folgen angezeigt werden zb Martin Rütter große Hunde da fehlen einige Folgen.

Liegt das am Addon aus der Kodinerds repo?
Hat jemand da noch Probleme liegt das eventuell an RTL?

ich habe ein RTL+ account in der originalen RTL+ sind diese folgen zu finden

Hallo Manatarms123,

es könnte mehrere Gründe haben, warum bestimmte Folgen in dem RTL+ Addon nicht angezeigt werden.

1. Es könnte sein, dass das Kodinerds Repo das Addon nicht vollständig aktualisiert hat. In diesem Fall könntest du versuchen, das Addon zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

2. Manchmal kommt es vor, dass Addons Probleme mit der API von RTL+ haben. Dies könnte dazu führen, dass nicht alle Inhalte korrekt abgerufen und angezeigt werden können. In diesem Fall wäre es hilfreich, wenn du einen Fehlerbericht erstellst und an die Entwickler des Addons schickst, damit sie das Problem untersuchen und beheben können.

3. Es könnte auch sein, dass RTL+ bestimmte Inhalte aufgrund von Lizenzbeschränkungen nicht über das Kodi Addon zur Verfügung stellt. Dies wäre eine Einschränkung seitens RTL+, die außerhalb der Kontrolle der Addon-Entwickler liegt.

4. Es ist auch möglich, dass es ein Problem mit deinem RTL+ Account gibt, welches dazu führt, dass bestimmte Inhalte nicht korrekt abgerufen werden können. In diesem Fall wäre es empfehlenswert, dich direkt an den Kundendienst von RTL+ zu wenden und das Problem zu schildern.

Ich empfehle dir, zunächst zu versuchen, das Addon zu deinstallieren und neu zu installieren, und wenn das Problem weiterhin besteht, einen Fehlerbericht an die Entwickler zu senden. Wenn das nicht hilft, könntest du dich an den Kundendienst von RTL+ wenden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!

@edgonzo es hat sonst immer gut funktioniert

aus welcher Repo würdet ihr denn RTL+ holen? kodinerds ist da die beste anlauftstelle oder?

sollte ich RTL+ eventuell mal neu installieren in Kodi?

Versuche mal das tvnow plugin aus dem michaz repo,hier

Wenn man versucht rtl+ addon zu installieren kommt bei mir die info: die api v3 von rtl+ deutschland wurde abgeschaltet, addon support eingestellt

Zurück
Oben