Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Client Mod

Moin @all,
kann jemand bestätigen das im Kodi die Stalker URL focus.viptveu.... nicht mehr funktioniert, im Stalker Client Mod, wedernoch im Vavoo.to im Stalker Modus. Es werden Channels angezeigt aber nicht abgespielt. In einem Standalone Player lüppt es aber nicht alle Channels....

Gib mal Kodi Media in der Suche ein
Nope, weder in der Boardsuche, auch unter Ressourcen Suche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @all,
kann jemand bestätigen das im Kodi die Stalker URL focus.viptveu.... nicht mehr funktioniert, im Stalker Client Mod, wedernoch im Vavoo.to im Stalker Modus. Es werden Channels angezeigt aber nicht abgespielt. In einem Standalone Player lüppt es aber nicht alle Channels....
Nein, bei mir etliche monate problemlos. Zwischendurch neue mac angefordert.

Als kleiner Hinweis. Auch im der Kodi Media Repo(hier im Board zu finden) könnt ihr ein neueres Vavoo addon finden. Mal damit probieren. Auch ein Stalker Addon darin ist neu.
@ mr-evil1
Bin ein Freund eures Stalker Addons. Mir wurde jetzt in Kodi angezeigt das es eine Aktualisierung gibt. Diese lässt sich aber auf mehreren Systemen (Androidbox, Android TV und ganz frische Kodi-Installation unter Win) nicht installieren. Könnte es an der Repo liegen?

Danke für deine Mühe

Offizielle Repo Link

Guten Morgen und danke für eure schnelle Antwort. Ich habe die Repo aktualisiert aber es hat nicht geholfen. Im Log von Kodi steht:
error <general>: CCurlFile::XFILE::CCurlFile::Open - < > Failed with code 404:
error <general>: CAddonInstallJob[plugin.video.stbplus]: failed to download special://home/addons/packages/plugin.video.stbplus-2026.02.16w.zip

Normalerweise bin ich nicht so doof aber ich mag das plugin und würde es gerne weiter nutzen.

Danke nochmal

Hi, klasse das Update hat funktioniert.

Leider läuft der Portalmanager nicht mehr.
Fehler: Bad Magic Number in ´LIB.PORTAL_Manager´:B´+\X0E\

Soll ich für das Thema einen eigenen Beitrag erstellen?

Ganz normale 21.3 auf einer Waipubox.
Habe Kodi nochmal runtergeschmissen. Nur euere Repo und das Plugin.
Gleicher Fehler beim öffnen vom Portalmanager

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage...

Ich nutze aktuell den PVR Client und schaue auf darktv - super Qualität.. Aber ich fliege nach 30 Sekunden raus und muss wieder den Sender starten. Es geht alles ruck zuck.. ist so etwas bekannt?
Gibt es dafür eine Lösung??

Danke!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen