Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi hängt nach ausschalten des TV

brb

Freak
Registriert
3. März 2009
Beiträge
231
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hi mit der Link ist nicht mehr aktiv. anleitung ist nun kodi drauf allerdings 14.2

die rennt auch ordentlich nur was ich bemerkt habe wenn ich tv ausmache und nach ner stunde wieder anschalte ist blackscreen

ssh geht nocht ich weiß aber befehl nicht um kodi prozess zu beenden und erneut zu starten ..oder gibt es da ein simplen trick?

energieoptionen alles aus in kodi
 
AW: Kodi hängt nach ausschalten des TV

Hast du den Bildschirmschoner ausgeschalten?
Sonst kodi einfach mit killall kodi öten und neustarten, aber das Phänomen hatte ich nie, auch nicht mit der Version die du installiert hast.
 
Zurück
Oben