darkbrain86
Hacker
mir gefällts ja wen leute mein das sachen nit gehn zb die vorganger liste ging ohne abbruch aber naja und es können auch testlines sein
aber ja einfach abwarten und vilt nit 5 ma das s elbe schreiben das mit dem proxy hab ich schon beim ersten mal gelesen
wie gesagt wen ich zeit find such ich eine lösung wen du oben liest ist das mit dem playlistloader erst seit dem 23 im gange und bastel halt noch
und ja zum grossen teil sinds wie du gesagt hast vilt geklaute listen aber gibt auch andere wegen zb eine testline bieten verschiedene an oder das die die streams abgreifen wie 90% der kodi addons echt direkt alles neue schlecht machen ist einfach
daher abwarten tee trinken bis jetzt hab ich alles hinbekommen was ich mir vorgenommen hab also werd ich das auch schaffen da bin ich mir sicher
also ich schau grad greece 3 und komisch die bricht nicht ab damit hab ich ja schonmal ein ziel wieder geschaft das der der grischische sender gesucht hat jetzt welche hat=)
ach und ich schau schon 5 min
und ja wie gesagt ich versuchs wens klapps klapps wen nit such ich mir was neues =)
und wen es nur ist das am ende 1 od 2 länder mehr laufen hat es sich gelohnt
und @kralle662 wer sagt das ich allein bin
erst informieren bevor du hier sache behauptes die nicht stimmen=)

und ja zum grossen teil sinds wie du gesagt hast vilt geklaute listen aber gibt auch andere wegen zb eine testline bieten verschiedene an oder das die die streams abgreifen wie 90% der kodi addons echt direkt alles neue schlecht machen ist einfach

also ich schau grad greece 3 und komisch die bricht nicht ab damit hab ich ja schonmal ein ziel wieder geschaft das der der grischische sender gesucht hat jetzt welche hat=)
ach und ich schau schon 5 min
und ja wie gesagt ich versuchs wens klapps klapps wen nit such ich mir was neues =)
und wen es nur ist das am ende 1 od 2 länder mehr laufen hat es sich gelohnt
und @kralle662 wer sagt das ich allein bin

Zuletzt bearbeitet: