Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

genau, die ändern ja auch dauernd was, kann auch morgen schon wieder anders aussehen, egal welcher Anbieter auch immer, oder sind ganz weg.
 
AW: Kodi All in one Paket

Na wollen mir mal nicht hoffen. Läuft alles so gut.
Stick ist übrigens bestellt @kili.
 
AW: Kodi All in one Paket

Welches Paket sollte ich für den FireTV Stick am besten nehmen? Und wo liegt der Unterschied?
 
AW: Kodi All in one Paket

Ok es sind wohl Apps und Live TV unterschiedlich. Was fällt denn hier eigentlich dann alles weg.
 
AW: Kodi All in one Paket

Habe jetzt mal die normale Lite Version heruntergeladen, entpackt, bei AdbFire die IP vom FireTV Stick eingegeben. Dann auf Connectet und wenn ich jetzt Restore auswähle kommt die Meldung "org.xbmc.kodi not installed"
 
AW: Kodi All in one Paket

Du musst ja vorher auch Kodi mit adbfire installieren. Version 15.2, denn da ist das megapaket drauf aufgebaut, falls sich da nichts geändert hat.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben