Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18.0 fire tv stick - Sky Go - ruckelt und asynchron

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,

ich habe mir auf meinen Fire TV Stick Kodi draufgemacht. Zusätzlich habe ich mir noch das Sky Go Addon aufgespielt. Soweit hat das auch geklappt jedoch habe ich das Problem damit das Bild trotz guter Internetverbindung ruckelt und der Ton mehrere Sekunden verschoben ist.
Wo liegt den mein Fehler? Kann mir da jemand helfen?
 
Welcher Stick? 1. Generation, 2. Generation, oder 4K?

Der Stick der 1. Generation dürfte Probleme bekommen, die der 2. Generation und den 4K Stick habe ich hier selbst, und die laufen einwandfrei, ohne Versatz oder sonstige Probleme.

Würde allerdings mal auf ein aktuelles Kodi wechseln, 18.0 ist ja nicht mehr up2date.....18.5 ist die aktuelle Version.
 
Ich habe eine Stick der 1.Generation.
Bin mit Kodi noch nicht so lang unterwegs. Wo muss ich genau hingehen für das Update auf 18.5?
 
Einfach mit z.B. adbLink die kodi-18.5-Leia-armeabi-v7a.apk über die vorhandene Version drüber spielen.
 
OK, habe mir nun mal den 4K Stick bestellt. Bin mal gespannt ob es dann reibungslos funktioniert.
 
Kann ich auch bestätigen .. die sky go App mit dem TV stick 2. Generation und Kodi 18.5 leia funzt einwandfrei.
Firmware des stick ist die aktuelle Version 5.2.7.2 (datiert vom 05.11.19)
 
Hallo ich denke mal ich bin hier richtig gibt es irgendwas Neues für HD Filme für KODi 18.06
 
Kurze Frage vor dem Buli Start am Samstag, den 16.05:
Funzt die sky go App auf Kodi 18.5 mit dem fire TV stick der 2. Generation (noch) ?
 
Heute mit 18.7 getestet. Muss in den Einstellungen allerdings noch Widvine DRM aktivieren, auch wenn da in Klammern (nicht empfohlen) steht
Dann lief alles Perfekt.
 
Wo finde ich den die Skygo APK für den firetv stick die aktuell läuft ? Würde das gerne auch testen. Kann leider nichts finden
 
Zurück
Oben