Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Koaxialkabel

AW: Koaxialkabel

Danke dir erstmal

der preis macht mich ein bisschen stutzig.
Wie schon geschrieben , muss ich ein Kabel von z.B. Sat bzw. UnityMedia Box zur Multischalter 50 Meter verlegen und von Multischalter zu Receiver 25 Meter.
Bei dieser Länge soll es bzw. Gibt es meist probleme , da die meisten Koax Kabel nicht richtig abgeschiermt wurden.

das alles Hört sich nicht schlecht an aber da muss doch einen unterschied zwischen 25 Euro und 90 Euro produkt geben oder nicht ?

Ich möchte jetzt nicht behaupten , das teuer gleich gut ist aber da ist schon ein groser unterschied.

Wenn die Qualität gleich ist , würde ich sicherlich das günstige nehmen.

Gerade bei der Länge des Kabels solltest Du grosen Wert auf eine geringe Durchgangsdämpfung legen. Bei den Conrad Kabeln ist dieser Wert eimal nicht angegeben und einmal relativ hoch , bei dem Kabel von Amazon hast Du sowohl ne geringe Durchgangsdämpfung und eine hohe Schirmung.
Preis ? Manche Händler kalkulieren mit ner hohen Gewinnspanne und manche mit ner geringen, vor etlichen Jahren war Conrad auch mal günstig:dfingers:

Zurück
Oben