Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS6 Supportthread

Hallo zusammen ein Freund von mir hat mein Projekt in 6.1 gemacht und ich bekomme bei meiner 6.0 jetzt folgende Meldung wenn ich es importieren möchte.
The Schema version htt--knx.org/xml/project/22 is not supported". Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie trotzdem zu importieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, höchste Zeit für die 6.1.
Wer auch immer der super Medizinmann war, der die 6.0.6 wieder zum Leben erweckt hat, vielleicht kann er es auch mal mit der 6.1 versuchen!? :sneaky:
 
Vielen Dank für den Upload!
Bei mir hat das importieren ohne Probleme geklappt ich musste auch nichts beim alten Projekt modifizieren.
Ich nutzte die Version 5.7.4.
Ich habe meine Version die ich benutzt hatte hochgeladen, vielleicht klappt es damit ja wenn ihr das Projekt mit dieser nochmal exportiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alle Funktionen sollten soweit getestet sein, falls doch Fehler auftreten werde ich sie weiter leiten

Hier sind außerdem diverse .etsapps die es im Store gar nicht oder nur käuflich zu erwerben gibt (inkl. aller IT GmbH Apps):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du genommen? 6.0.6 oder 6.1.0?
ETS Version und Medizin Version stimmen überein?
Wird unter Einstellungen -> Lizenzierung "Professional" angezeigt und unter Einstellungen -> ETS Apps die Apps als lizenziert angezeigt?
 
Version 6.1.0 -> Dann 6.1.0 Medizin
Sogar einmal deinstalliert und 6.1.0 Installiert und 6.1.0 Medizin genommen.
Apps Funktionieren, dort wird bei Fremdapps Lizensiert angezeigt und bei Orginal Apps Glaub Entwickler (Bin wieder auf 6.0.6) und unter Lizenzierung steht Professionell untendrunter Kein Dongle gefunden.

Projekte bekomme ich auf aber nicht mehr Exportiert das ist das Seltsame hatte ich so noch nicht.
Funktioniert das bei dir ?

Edit:

Habs heute nochmal auf nem anderen Rechner getestet, gleiches Problem bekomme nichtmal aus dem Archive was ausgecheckt kommt immer "Nicht mit einer Gültigen ETS Lizenz lizenzsiert"
Bleib ich noch bei der 6.0.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir genau das gleiche, bin auch wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Toll,
jetzt wollte ich die Medi nochmal austesten jetzt gibts die 6.1.1
1700119005150.png

Mit der Aktualiesierten version Funktioniert jetzt auch der Kompaktibilitätsmodus
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben