Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support KNX ETS5 Supportthread

Versuch den Link:

Gibt es die 5.5.3 Version bereits mit Medizin?

Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Leider lassen sich mit der Medizin keine Projekte exportieren

Hallo,
Vielen Dank für die Version. Funktioniert einwandfrei bis auf den Export. Hier erhalte ich die Meldung "Dieses Projekt kann nicht mit den installierten Lizenzen exportiert werden."
Gibt es dafür eine Lösung?

ich habe ein problem mit der 5.5.2: wenn ich ein projekt exportiere und diesen dann in orginale ets 5.5.4 importieren will lässt dieser es nicht zu. gibt es lösungen dafür?

Ich denke das funktioniert nicht.
Hast Du schon 5.5.4 mit Medizin?
Wenn ja, kannst Du diese mir zur Verfügung stellen

hab sie nicht. habe eine 5.5.4 mit der lizenz

Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Tagen wird es ernst bei mir
Welche Version sollte ich nehmen, wenn ich aktuelle Geräte parametrieren will und später eventuell das Projekt zur einer "echten Lizenz" exportieren möchte?

@Fisher kannst du Licht ins Dunkel bringen? Das wäre mega. Danke schonmal <3

nur original! sonnst funktioniert der export auf die echte nicht

Ah okay, also ist das generell mit der Medizin so? Hatte gehofft, dass es eine Version gibt, selbst wenn es nicht aktuellste ist, wo das geht.

Kann man das Projekt trotzdem irgendwie speichern, bzw. auf einen anderen Rechner bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher du kannst es bearbeiten auch exportieren, aber nicht auf die echte importieren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…