Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Kmspico: Error

rfr

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Community
Ich habe die Office 2013 erfolgreich installiert und auch aktiviert.
Seit einiger Zeit kommt aber jetzt immer dieser kmspico error.
Kann man den irgendwie lösen, fixen?
kmspico: error
Error during execution "run.cmd" .
Zugriff verweigert

OS: Win 8
Microsoft Office 2013 Professional Plus


Vielen Dank
rfr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kmspico: Error

Ich habe das gleiche Problem.
Aktivierung ging gut. die ersten Tage gab es auch keine Probleme und dann kam plötzlich diese Fehlermeldung:
kmspico: error Error during execution "run.cmd". Zugriff verweigert.
Allerdings habe ich in meinem Ordner keine Datei Namens Install_Service.cmd
in meinem KMSPico Ordner sind nur die Dateien:
Anleitung: (Inhalt in der Datei:
1. Office installieren

2. Office nach dem Setup schliessen


3. Den Ordner "KMSpico" nach C:\Programme\ bzw. C:\Program Files (x86)\ kopieren


4. Im Ordner C:\Program Files (x86)\KMSpico die "KMSpico.exe" als Admin öffnen um Office zu aktivieren


5. Im selben Ordner die "TriggerOptions.cmd" als Admin öffnen und mit "A. Install Trigger" die Reaktivierung nach 179 Tagen einzurichten.


Wohin ihr den Ordner "KMSpico" kopiert ist natürlich eure Sache. Nur, er sollte dort bleiben wenn die Reaktivierung funktionieren soll.) Ende Inhalt
An Dateien befinden sich in dem Ordner KMSpico.exe, TriggerKMS.exe und TriggerOptions.cmd.
Wir geschrieben, Aktivierung OK und die Fehlermeldung kam auch in den ersten Tagen nicht.
Kann /sollte ich da nun einfach eine andere KMS Version installieren? Oder wie muss ich bei dieser Version ohne die Install_Service.cmd vorgehen um den Fehler zu beseitigen?
Sage schon mal Danke, der Neue ;-)


 
AW: Kmspico: Error

Anderl erst mal Danke.
Also Aktiviert ist die Office Version ja schon, denke aber nach 179 Tagen wird dann Ende sein.
Also den KMSpico den ich habe deinstallieren (oder löschen wenn ich keinen Entrag in der Systemsteuerung zum Deinstallieren finde)
Dann mit einem von Dir oben angegebenen Programm nochmal aktivieren obwohl es schon aktiviert ist, habe ich das so richtig verstanden?
Gruß Peter
 
AW: Kmspico: Error

Wenn es aktiviert ist brauchst du immo nix zu machen...
Sollte es nach einigen Neustarts nicht mehr aktiviert sein dann nimm das Toolkit.
Das sollte klappen.
 
AW: Kmspico: Error

OK eine letzte Frage, ich habe bisher nie ein KMS genutzt immer alles Originale weil die Firma stets 50% der Kosten übernommen hat ;-) (Job ist aber seit einigen Monaten ausgelaufen, war befristeter Arbeitsvertrag)
Wenn das was ich nun habe Aktiviert bleibt, wird aber nach den 179 Tagen dann Ende sein weil das Programm ja nicht ausgeführt wird. Also erfolgt keine automatische Verlängerung. Richtig?
Hält es also die 179 Tage durch (bleibt Aktiviert) nehme ich dann das Toolkit und da brauche ich mich um eine Ablaufzeit nicht zu kümmern, das läuft ewig und drei Tage?
Danke.
 
AW: Kmspico: Error

Das kann ich dir nicht mal sagen, weil im Download halt nur steht Office_Prof_64 Bit.iso (gebrannt und installiert)
Aber wie du schon schreibst, einmal im Jahr neu aktivieren ist ja nun echt kein Aufwand ;-)
 
Zurück
Oben