Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Aktivierung plötzlich weg

shoppingprofi

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo Leutz. Ich habe hier vor ein paar Jahren Microsoft Office Professional Plus 2013 gezogen. Funzte auch prima. Gestern hatte WIN 10 ein Update versucht und seitdem wird angezeigt, dass diese Office-Kopie nicht aktiviert ist und mir noch 4 Tage für die Aktivierung bleiben. Kann mir jemand helfen?
 
Ich habe einen eigenen Thread für Dein Problem erstellt...in einem vier Jahre alten und längst gelösten Thema brauchen wir wirklich kein "neues" Problem ;)

Zum Thema: Es spielt im Endeffekt keine Rolle, ob das Windows-Update die Aktivierung beeinflusst hat oder nicht...sie muss wieder her.

Wenn kein passender Wiederherstellungszeitpunkt erreichbar ist, bediene Dich also aus unserem umfangreichen Angebot an KMS-Aktivatoren und innerhalb kürzester Zeit wird die Aktivierung wiederhergestellt.

Noch effektiver ist im Falle einer Aktivierung via Serial das Backup eines einmal aktivierten MS-Produktes, z.B. mit MSAct Backup.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben