Dann ist ja gut, ich werde mir in meinem Leben nichts mehr aus dem Netz ziehen wo Rechteinhaber dahinter stehen die ein gesteigertes Interesse daran haben mir für einen MP3 Titel mehrere hundert Euro abzuknöpfen. Denke das wird dann bei Spielen nicht anders sein und mit Sony mag ich nicht streiten. Dient tatsächlich nur dazu das die Originale von meinem "Sohn" verschont bleiben und die Spiele dann hoffentlich auch ein wenig schneller laden.
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?
Das heißt also ich muß erst mal auf OFW 3.55 updaten. Wie mache ich das ganze oder besser wo bekomme ich die 3.55 wenn ich der PS sage sie soll automatisch updaten werde ich wohl die aktuellste OFW bekommen. Habe vorhin schon mahl Probiert mit nen USB Stick einzuspielen hat aber nicht Funktioniert kamm dann keine neuen Files gefunden oder so in der Art.
Probiere es einfach mal mit nen anderen rechner und anderem Betriebssystem Aber root brauch ich das überhaupt sollte doch reichen wenn ich den ordner auf die festplatte so kopiere ist doch da gleiche oder etwa nicht ?
Naja möglich ist es aber dann musst du einen viel längern Pfad eingeben.
Wie du die PS3PATCH.rar enpackt hast: Hast du gesehen ob der Ordner nochmal einen Unterordner hat? Vielleicht ist das das Problem.
Kommt darauf an wie du entpackst ob ein Unterordner entsteht.