Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

In der C Line fehlt der Port.

Gehe diese Checkliste durch


  • Prüft euren Port ob dieser zum Receiver freigegeben ist. Hier kann dieser im WWW getestet werden
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Prüft ob eure Dyndns abgeglichen ist mit eure Provider IP. Um spätere ausfälle zu vermeiden, solltet Ihr auch Prüfen ob die Aktualisierung via Router passt.
  • Einige User schicken mir Ihre C Line ohne bei sich überhaupt eine F Line eingetragen zu haben. Checkt das bitte vorher ab.
  • Prüft ob eure Karte erkannt und gelesen wird. User mit der Dbox müssen ein MC oder externen Cardreader nutzen. Der Originale CA geht NICHT für CS.
  • Prüft ob euer CCCam online ist bzw aktiviert. Es sollte nur das CCcam an sein. Ausnahme sind Dbox User mit MC. Dort muss dann Newcs/CCcam an sein.
  • Und hier nochmals. User ohne eigene Karten werden nicht aufgenommen. Wenn Ihr erst in 2 Wochen euer ABO bekommt, dann meldet euch auch erst dann wenn es da ist.
  • User mit Newcs sollten bitte eine N Line fertig machen da sie über CCcam mit hop2 ankommen würden.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo Phantom,

Prüft ob eure Dyndns abgeglichen ist mit eure Provider IP. Um spätere ausfälle zu vermeiden, solltet Ihr auch Prüfen ob die Aktualisierung via Router passt.

- wie macht man das genau?

User mit Newcs sollten bitte eine N Line fertig machen da sie über CCcam mit hop2 ankommen würden.

- wie soll diese aussehen?

Versuche auch seit einer Woche das Ganze zum Laufen zu bringen, bislang ohne Erfolg! (Intern geht es)

Gruß headhunter007
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Funktionert nicht!

Wenn ich in meine CCcam.cfg diese N-Line eingebe:

N: meinName.dyndns.org 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

bleibt es dunkel!

Wenn ich allerdings folgendes eingebe:

N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

ist es hell!

Also funktioniert die Dyndns nicht? Oder?

Der Test von Phantom (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) liefert jedoch folgendes Ergebnis:

Success: I can see your service on 77.4.225.226 on port (12000)
Your ISP is not blocking port 12000
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

für deine ccam.cfg ist deine line die richtige!
ich dachte du brauchst ne n-line für den cheffe????(v-server)

das wäre dann diese die ich dir beschrieben habe!!!!

wenn du dem cheffe diese n-line gibst die ich beschrieben hast schiesst du deine karte auf den vserver!
dann brauchst du keine n-line und keine f-line in der cccam.cfg!
nur ne c-line!!!
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Ich habe auch die N: 127.0.0.1 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 in der cccam.cfg stehen. muss ich die jetzt ändern in N: ******.dyndns.org 15000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 und an phantom schicken. Meine Karte ist schon auf den server.
+-------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+-------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|127.0.0.1:15000 |00d 02:26:31|newcamd | | | 1 |local 0b00:000000 2(0) |
| | | | | | |remote 0b00:000000 ****(***)
Was sind eigentlich die NodeId?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Ja !!!

Wäre super, wenn Ihr hier mal eine Liste reinstellt, mit den Karten bzw. PayTV-Anbietern, die momentan schon auf dem Vserver laufen.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

würde ich gerne tun,sind aber bis hop 3 über 600 karten online!
und ihr glaubt doch wirklich nicht das ich euch jede einzelne karte aufzähle,oder???

ich sag nur prem mit big brother ist drauf,kd,sky italia und ,srg und unzählige hoppler!!!

aber noch vieles mehr!!!
einfach zuviel um es aufzuzählen!
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hi,

ich hab zwar keine lokalen karten, aber in meiner softcam ( schaue per tv karte) 2 ( nagra2 + digi paket)

gehts auch so?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo, habe noch ein Problem:

DBox2 mit Multicam + Newcs + CCcam und C-Line funktioniert jetzt endlich!

Nun möchte ich jedoch meine Kathrein UFS910 auch am CS teilhaben lassen.

Intern klappt das ja mitlerweile mit der Camd3 auf der Kathi. Doch wie bekomme ich das hin, dass ich mit der Kathi auch auf die C-Line vom Cheffe komme?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

was du vorhast geht nur mit der incubus camd!
du funkt aber nur wenn du ein e2-image auf der kathi hast!

kann auch sein das es mit der m-box geht hab aber die m-box leider noch nie konfiguriert!

hochschiessen müsstest du deine karten indem du newcs in deinem kathi verwendest!!!!
 
Zurück
Oben