Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Muss zwischen user und passwort ein leerzeichen rein oder kann alles hintereinander geschrieben werden. Patronie hat in ihren anleitung geschrieben der geöffnete port am router ist 12000 von phantom bekomme ich aber 13000 zurück. Muss ich das im router ändern?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

ja den port mußt du im router freigeben und ja zwischen user und passwort muß ein leerzeichen sein.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

wenn du von cheffe den 13000 hast dann brauchst du denn 12000 nicht einfach den 13000 freigeben für deine box und fertig.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

also die box zeigt mir immernoch keinen sender an. das bild ist also dunkel.

mit der c:line habe ich hinbekommen, aber der rest nervt langsam richtig.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

kurze frage...

was für abo´s werden zurzeit geshared?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo Boardies,

ich will ja nicht Rummäkeln,aber dieser
trhead wird ganz schön OT...


Gruß beami

 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo ,
bei der Gemini wird die Config separat über blue panel geladen.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hallo jungs, c-line ist online,es kommt aber keine karte am server an,sender sind in der dbox hell. ich habe zebradem als image und cccam und newcs laufen. muss ich noch was anderes einstellen?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hab ich gemacht stimmt alles, im router habe ich sie nochmal eingetragen.hoffentlich gehts jetze
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hilfe, meine karte kommt nicht auf den server an, kann es am router liegen? oder muss ich die karte irgendwie freigeben.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo, stehe momentan irgendwie auf dem Schlauch!

Habe eine Nokia Dbox2 mit MC und newCS und cccam als Server und eine Kathi Ufs910 mit Camd3 als Client. Soweit funktioniert es. Ich komme von der Clientbox auf meine Premiere-Karte, welche in der Serverbox im MC steckt.

So, nun habe ich die Daten, so wie im ersten tread beschrieben an Phantom geschickt. Er meint, prüfe deine f line und dann schau ob der server bei dir drauf kommt.

Wie genau soll ich diese prüfen bzw. was läuft falsch? Wenn ich meine IP gefolgt von 16001 eingebe, erscheint folgendes:

CCcam info pagesCurrent time 18:23:41
NodeID: a00e12bfe05001f6
Uptime: 00d 02:18:22
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
 
Zurück
Oben