Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleines kosmetisches Problem mit im Bezug auf die Oscam.provid

R

RollinCHK

Guest
Hallo!

Ich habe heute ein paar Änderungen an meiner Config vorgenommen. Es ging dabei nur um die Kosmetik, Srvid, Services und Provid, also nichts wildes...

Dennoch habe ich ein kleines Problem mit der Oscam.provid. Ich verwende unter anderem eine ORF ICE Karte im Irdeto Modus (CAID 0648). Folgendes habe ich hierzu in die Oscam.provid eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Oscam WebIF wird mir jedoch, wenn ich auf die Entitlements der ORF Karte klicke nur folgendes angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat da Jemand ne Idee?
 
AW: kleines kosmetisches Problem mit im Bezug auf die Oscam.provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich mir das bei dir genau anschaue, hast du ein Schrägstrich (Slash) genommen. Oder sieht das nur so aus?
Da gehört aber ein gerader, senkrechter Strich hin.
 
AW: kleines kosmetisches Problem mit im Bezug auf die Oscam.provid

Oh, das war aber wohl nur ein Kopierfehler...
 
Zurück
Oben