Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Box oder Fire TV stick

Speccter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Abend zusammen,

Brauch mal einen Rat? Bin am schauen nach einer kleinen Android Box wie x96 mini 2 +16.... Habe mal paar Videos geschaut, werde aber nicht schlau draus. Taugt die Box zum ab und zu mal schauen? Oder aber auch zum heimischen Netzwerk streamen? Oder doch besser einen fire tv stick?
 
@Speccter
Zwar keine 96 aber dennoch belese dich mal zu der hier.

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein war ich nicht. Sorry war nichts gegen dich, sondern gegen der Unwirksamkeit einiger.

Zum Thema ist empfehle dir die Box nicht.
Da du Glück oder nicht haben kannst eine bestimmte Variante die @HostBuster mehrfach erwähnt hat zu erwischen.

Tendiere eher zur XIOAMI Mi Box S.
Hat keinen Lan Anschluss dafür läuft dieser sehr flüssig per WLAN.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Läuft unter Android 8.1
Ich habe diese selbst ein paar Wochen, und bin steht's zufrieden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die neue Stock Firmware (11/2018)
aber auch die aktuelle ATVXperience (AndroidTV ähnlich) oder Nonchers
bei der X96mini funktioniert auch das OTA-Update (eine der Wenigen) und die Box läuft im Prinzip mit jeder AmLogic S905W Firmware (z.B. TANIX, LibreELEC etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IMHO ist bei Verwendung von ATVXperience auch DRM möglich
 
Zurück
Oben