Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Nein ist ein inet Client

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Check mal die Internetbandbreite in den Räumlichkeiten bei dem Client. Und ob zum Zeitpunkt der Aussetzer Handys, Wlanrechner, etc. das Internet nutzen.
 
Die dreambox steht unmittelbar neben der easybox, keine weiteren Geräte an, die Internet benutzen. Aber es fehlen zwei Balken, lte, Anzeige auf Vodafone Router. Ich weiß keinen Rat mehr. Lmb auch schon ausgewechselt. Am Anfang gings, nun nur noch Aussetzer und Klößchen Bildung aller 2-3 Minuten. Server config hab ich ja schon gepostet? Dream 800se an easybox 904. Ich überlege, eine stärkere Antenne dafür zu besorgen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Oscam wie cccam, kein Unterschied

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Alle Sender mit Klötzchen? Ausnahmslos?
 
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Nur die, die vom Server kommen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Der Client sollte vll mal nebenbei etwas im internet machen oder einen Dauerping absetzen. Mobilfunkverbindungen haben manchmal die Eigenschaft in eine Art Standby zu gehen bei zu wenig traffic.
 
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Okay werde ich testen, wie mache ich das mit dem Dauer ping

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Auf die Konsole vom Receiver einloggen, und "ping 8.8.8.8" eingeben und nebenbau laufen lassen. Nur zum Testen ob eine Verbesserung eintritt.
 
AW: kleine Aussetzer und Klötzchenbildung bei client

Das Problem kenne ich als Telekom-Kunde nur zu gut. Zu Stoßzeiten z.B. Fr-So Abend gibt es immer wieder extreme Ping-Drops bzw. hin und wieder Paketverluste. Das ganze verstärkt sich noch, wenn die Verbindungen aus dem Telekom-Netz in ein anderes Netz oder an einen Server, der kein double paid traffic besitzt, gehen.
 
Zurück
Oben