Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Klassische Ansicht ist weg

Nobody is reading this thread right now.

minusmaximus

Newbie
Hallo, liebe Leute,

bei meiner DM 500 hat sich die EPG-Ansicht auf Listenansicht verstellt bzw. irgendeiner hat mit dem Hintern wohl auf der Fernbedienung gesessen und irgendwas gedrückt, na egal. Jetzt hat meine FB aber keine Videotaste, wie geht das dann? Habe das SIF 193 C drauf. Wäre echt lieb, wenn mir jemand meine heissgeliebte klassische Ansicht wieder zurückgeben könnte. Liebe Grüsse, minusmaximus

AW: Klassische Ansicht ist weg

Wenn Du zwei mal auf rot drückst, bekommst Du ein Auswahlfenster. Da kannst Du dann Multi- EPG oder Einzel- EPG des Senders einstellen.

Hi, ja, ich habe schon neu gebootet. Es ändert sich nichts.
Ab und zu spinnt die Box auch mal, z. B. wenn man in der Listenansicht mit der linken Taste in die linke Reihe schalten möchte, geht der Ton aus (der durchgestrichene Lautsprecher ist dann auf dem Bildschirm zu sehen). Dann funktioniert wieder alles tagelang richtig. Liebe Grüsse.

Schon mal n anderes Image probiert? Ich benutz das neuste Gemini und das läuft 1a

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…