Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klassische Ansicht ist weg

minusmaximus

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, liebe Leute,

bei meiner DM 500 hat sich die EPG-Ansicht auf Listenansicht verstellt bzw. irgendeiner hat mit dem Hintern wohl auf der Fernbedienung gesessen und irgendwas gedrückt, na egal. Jetzt hat meine FB aber keine Videotaste, wie geht das dann? Habe das SIF 193 C drauf. Wäre echt lieb, wenn mir jemand meine heissgeliebte klassische Ansicht wieder zurückgeben könnte. Liebe Grüsse, minusmaximus
 
AW: Klassische Ansicht ist weg

Wenn Du zwei mal auf rot drückst, bekommst Du ein Auswahlfenster. Da kannst Du dann Multi- EPG oder Einzel- EPG des Senders einstellen.
 
AW: Klassische Ansicht ist weg

Hi, ja, ich habe schon neu gebootet. Es ändert sich nichts.
Ab und zu spinnt die Box auch mal, z. B. wenn man in der Listenansicht mit der linken Taste in die linke Reihe schalten möchte, geht der Ton aus (der durchgestrichene Lautsprecher ist dann auf dem Bildschirm zu sehen). Dann funktioniert wieder alles tagelang richtig. Liebe Grüsse.
 
Zurück
Oben