Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klage gegen Sky wegen Hardwaretausch

AW: Klage gegen Sky wegen Hardwaretausch

Ich lese da nichts von einer Klage gegen Sky:

Als er sich bei der Hotline beschwerte, wurde ihm gesagt, er könne ja mit dem nächsten Stichtag kündigen. Unsere Bitte, Herrn Grafl in Kulanz eine vorzeitige Vertragsauflösung zu ermöglichen, wurde von Sky ebenfalls abgeschmettert.

Da hat sich nur jemand beschwert und jemand um Kulanz gebeten, was Sky aus verständlichen Gründen nicht will. Verträge sind nunmal von beiden Seiten zu erfüllen, d.h. Sky muss es einem ermöglichen, die zu bezahlenden Leistungen nutzen zu können und man muss bis zum Vertragsende diese Leistungen eben bezahlen, egal wie man sie nutzen kann.

würden sich alle beschweren , oder die sofortige kundigung in anschpruch nehmen , würde SKY pleite gehen

aber solange sich genug leute findet die sich vera...n lasen , können solche konzerne wis SKY die kunden weiter abzoken und machen was sie wollen

wenn ich ein vertrag abschlise der 24 monate geht , und ich meine AGB's habe , dann kann der anbiter die AGB's nicht nach 2 monaten mir ändern , und es so umschreiben wie es im grade past , die müsen sich auch an die gesetze halten , sie wollen es aber nicht , deswegen kundigen sie die leute die damit nicht einverstanden sind

Wenn 90% aber sowieso die Skyhardware nutzen, wissen sie überhaupt nichts von deren Nachteilen, bzw. den Vorteilen alternativer Hardware.
Die kaufen sich auch die Zweitkarte, um im Schlafzimmer auch Sky zu haben.
Wir mit alternativer Hardware machen nunmal nur einen ganz geringen Prozentsatz aus. Wenn dieser kleine Teil kündigt, interessiert das Sky überhaupt nicht. Die haben und bekommen genug Kunden.
Es wird immer gemotzt über die Sky Methoden, dabei sind wir es, die seit Jahren gegen den Vertrag verstossen.
Kündigt, nutzt die Sky Hardware oder weiterhin die alternative Hardware. Aber hört endlich mal mit dem Gejammer auf.

Hi

Na ja..... die sind auch gerade dran, den ... Wenn das mal klappt, dann sollte auch ein Receiverzwang keine Chance haben, zumindest auf Dauer gesehen

Da sehe ich keinen Unterschied.

es gibt keinen Receiver Zwang, das Modul werkelt in meinem ci+ zertifiziertem Reciever. ich bin voll bei d2z

Zurück
Oben