Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kinoz.to auf fire tv?

Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit hin und wieder mal ein paar Kinofilme zu streamen. Was geht denn da momentan? Gibts eine Möglichkeit eine apk für z. b. kinoz.to auf dem firetv stick zu installieren? kinoz.to bietet selbst anscheinend keine apk mehr an. gibt zwar einen link, apk kann aber nicht geladen werden.

Danke euch.
 
Cool, xstream läuft. Wie kann denn StubeBox ml auf dem Firetv Cube in Kodi installiert werden? Gibts da eine kleine Anleitung? Ist die StubeBoxML.apk geeignet für den FiretV Cube und Kodi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubebox ist (abgespeckt) Kodi.
So installieren, wie du auch die anderen apks auf den FireTV bekommst.
 
Okay, wäre die v4 nicht für den FireTV Cube geeignet. Ist ja eine bessere Hardware als ein FireTV Stick. Was genau ist da der Unterschied?
 
ml für niedrigere "Hardwarevoraussetzungen".
 
Ja das ist klar. Aber hat der FireTV Cube niedrige Hardwarevoraussetzung?

Stubebox läuft, danke.
Letzte Frage: Gibts auch was für XXX?
 
Zurück
Oben