Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinowelt dunkel

speedy66

Ist oft hier
Hallo Gemeinde,

ich habe die srvid und die services geändert (Neu: Kinowelt TV nun auf srvid 0196)
Neustart Oscam r11160
Kanal am Receiver angepaßt.
Trotzdem dunkel.
Woran könnte es liegen?
Muß ich auch die Karte mit neuen EMMs füllen, bevor das wieder geht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kinowelt dunkel

Hi,

Kanalsuche machen! Transponderwechsel bei kinowelt tv.

098C,09C4:0196|Sky|Kinowelt TV|TV|Sky Cinema

Grüße

das habe ich alles gemacht, er zeigt mir auch das EPG am Receiver, d.h. der Kanal ist OK.
Ich denke es liegt am Oscam noch ein Problem.
Vorgegangen wie im Beitrag #1
Im Oscam log wird mein Receiver mit kinowelt nicht bearbeitet

Lösch den alten Sender Kinowelt in deiner Favliste.
Mach einen Sendersuchlauf.
Wenn du den schon gemacht hast: such Kinowelt unter Alle und schiebe den neue Sender Kinwelt in deine Fav Liste..

ich mach grad einen Suchlauf und schaue ob es dann läuft, melde mich dann.

- - - - - - - - - -

ich mach grad einen Suchlauf und schaue ob es dann läuft, melde mich dann.

Hilfreich wäre auch ein Log vom Client zum Zeitpunkt des Entschlüsselungsversuchs. Bitte in Spoiler setzen.

Der Client war die Ursache, habe hier die 0196 angepaßt und Neustart (kein GUI Start machen), dann gings.
:dfingers:

Zurück
Oben