Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinofilme kostenlos online gucken

AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Kann mir jemand sagen wie das gesetzlich mit Spielekonsolen ist?
Da man die Daten ja nicht brennen bzw. sichern kann (temp. Daten etc.)
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Das macht absolut kein Unterschied, schließlich muss die Konsole das genauso zwischenspeichern. Aus was illegalem wird nie etwas legales
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Mega-Download.net war doch in der letzten Sendung von Akte 08, muss wohl ein lumpenverein seint.:65::65:

Hier sind zwei links für TV und Video und Kino und so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Schaut mal hier ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dort schreiben alle über Mega Download und es sind Tausende, und überall wird geschrieben Füsse still halten und gut ist, ich dagegen habe eine Anzeige, wegen Betruges in Tateinheit mit Gewerbsmäßiger Abzocke verbunden mit einer Unterlassungsklage gegen weitere Schriftlicher Mahnungen und Zahlungsaufforderungen gestellt.

Und siehe da es ist bei der 1. Mahnung geblieben und das schon seid dem 09.Juli.08

Hoffe ich konnte euch ein bischen Helfen.


Gruss der Hexer0111
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Es spielt auch keine Rolle ob man zwischenspeichert oder nur guckt. Die Urheberrechte sind so oder so verletzt.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Alle die Probleme mit Mega-Download haben oder mit solchen anderen Unternehmen (gibts ja einige), stelle ich Vordruck reín, der auch per Datei Anhang dabei ist. Hoffe das ich euch damit geholfen habe.





Deine Adresse
via E-mail


Empfänger

Ort,Datum



Forderung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Rechnungs-Nr./Kunden-Nr ……




Sehr geehrte Damen und Herren,


ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom ……, in dem Sie einen Betrag von ……. Euro für ein zweijähriges Abonnement verlangen.

Ich habe jedoch nach meiner Überzeugung keinen gültigen kostenpflichtigen Vertrag mit Ihnen geschlossen. Daher bin ich auch nicht bereit, Ihre Forderung zu begleichen. Sollten Sie dennoch meinen, dass es zwei übereinstimmende Willenserklärungen und einen gültigen Vertrag gibt, fordere ich Sie auf, den Nachweis zu erbringen, welches Angebot Sie mir in welcher Weise und zu welchem Zeitpunkt gemacht haben, und wie und wann ich dieses Angebot über eine kostenpflichtige Leistung angenommen habe und ein gültiger Vertrag gemäß den Bestimmungen des Fernabsatzrechtes und der BGB-Informationspflichten-Verordnung zustande gekommen ist.

Hilfsweise widerrufe und kündige ich fristlos den Ihrer Meinung nach bestehenden Vertrag und fechte ihn auch hilfsweise wegen arglistiger Täuschung an. Außerdem erkläre ich ebenfalls vorsorglich die Anfechtung wegen Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen.

Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.


Mit freundlichen Grüßen


Dein Name
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

mhm naja die seite haben se jetzt aba soweit schon gesperrt. !

gibt es denn noch eine seite wo man die filme gucken kann=!
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

ggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeee sieeeeeeeee kino.to
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Achtung
Keine Soft oder Player über opendownload.de ziehen..
Die wollen Kohle, wenn auch illegal..

Tschau
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Könnt Ihr mir bitte helfen will gern mal einen guten film schau und kann aber keinen online film finden!!:_sii:
 
Zurück
Oben