Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinofilme kostenlos online gucken

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi, zusammen.

Wollte euch eine Seite präsentieren, wo es möglich ist aktuelle Kinofilme, Dokus, Serien etc sofort und ohen runterzuladen zu gucken.
Wer jetzt glaubt, die Sache hätte einen Hacken, den kann ich beruhigen und sagen, es gibt keinen Hacken. Das ganze ist völlig kostenlos für den User.
Ich verkehre schon seit Tagen auf der Seite und kenne noch einige die es auch tun. Bis jetzt ist uns nichts negatives aufgefallen.
Link zur Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Filme werden über mehrere Player abgespielt, je nach Format. Der User kann es sich aussuchen.
Filme die mit dem s.g. Veoh-Player abgespielt werden, benötigen lediglich eine kostenlose Registrierung bei Veoh, sonst werden die Filme nur 5 min. abgespielt. Wer das nicht möchte, kann den Film auch über einen anderen Player schauen. Die meisten Filme sind in mehreren Formaten vorhanden und lassen sich somit über andere Player abspielen.

Ich habe sonst nichts mit dieser Seite zu tun. Habe sie nur empfohlen bekommen und da ich gerne teile und die Seite einmalig im Netz finde, wollte ich euch dran teilhaben lassen.


viel spass



gruss



 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Und was ist mit der IP. Was ist wenn diese gespeichert werden.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Ja die Frage mit der IP habe ich mir auch schon gestellt, aber mich würde auch mal die rechtliche Grundlage interessieren, weil man im Prinzip nichts runter- sowie hoch lädt es sind ja jegendlich nur die Temp datein auf dem Rechner mit dennen man aber den Film nacher nicht gucken kann. Ich weiß nicht ob sich sowas noch in einer rechtlichen Grauzone bewegt. Auf jedenfall konnte bis dato mir keiner eine genaue auskunft geben, sowie in Foren konnte ich auch nichts lesen, die einen schreiben das es total Illigal die anderen behaupten es sei legal.
Aber wie gesagt genauere Infos würden mich auch interessieren?

Aber um erhlich zu sein Legal kann es auf keinen fall seine, nur ob dafür belangt werden kann ist halt die frage!!

Gruß
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

des gabs schon mal bei stream.deell.aaamm vor ner weile,die gibbet aber nimma,hab aber leider auch net so mitbekommen,warum.
ich wuerde aber trotzdem eher auf grauzone tippen,als illegal...
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

HI.

Den Stream stellt nicht die Seite zu verfügung, sondern einzelne User,...ob per Server oder anders mit hoher Upload-Bandbreite. Ob die jetzt eine Möglichkeit haben die IP zu speichern und ob die was damit anfangen können, mag ich zu bezweifeln. Zumindest nicht mehr und nicht weniger als sonst eine Seite die sich in der Grauzone bewegt.
Ich habe es auch schonmal ausprobiert und geschafft, filme per VLC ins internet zu streamen. Ob und wer meinen Stream schaut, bekomme ich garnicht mit. Jeder der an den Link/Verknüpfung kommt. Die Daten werden nur in eine Richtung geschickt. Von mir zum "Zuschauer". Sonst wüsste ja Prem**** auch wer umsonst guckt. Der Seitenbetreiber kann die IP's speichern, nur wie gesagt, welche Seite kann das nicht. Strafbar macht sich der Seitenbetreiber selber und wer will sich selber schon anzeigen. Also, eher unwahrscheinlich das ganze.

Das gucken von Kinofilmen ausserhalb eines Kinos kann ja auch garnicht legal sein. Das weis schon mittlerweile jedes Kind und jede Hausfrau. Es ging ja auch nicht drum "kinofilme online legal zu schauen" sondern ohne runterzuladen, kostenlos und unkompliziert.

Genießt das ganze lieber so lange es noch geht :35:

gruss
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Ja sch***e wars kann deien besch****en link nich öffnen Seitenladefehler!!!!!!!
Hammer!!! Und dafür hab ihc mich jetz hier angemeldet?!?! Echt nen toller erstre Eindruck!!!!

-.-


EDIT: Muss nicht ausgesprochen werden!
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

gebe schnauke da mal völlig recht.......so mit der tür ins haus zu trampeln..:39:
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

@hydroklops
Es geht auch freundlicher.
Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass deren Server Sonntags abends überlastet gewesen sein könnte??? Wohl nicht.
Probier es doch einfach mal an einem anderen Tag oder zu einer anderen Zeit.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Hi Jungs,
Hab in anderen Foren gelesen, das der Kino.to Server wie der Torrent.to Server in Holland stehen und unter Beobachtung sind.
Die Torrent-to -Btreiber sind sogar aufgefordert worden die Admins preis zu geben und andere Daten.
Bei Kino.to soll es auch so werden.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Hi Leute!


Also das mit eurer IP keine Sorge :D

rechtlich gesehen darf man euch nichts anhaben. Das Ganze wurde schon vor längerem mal von einem Gericht als nichtig erklärt, weil das anschauen von videomaterial im internet, ist in keinsterweise verboten. es wird erst dann kritisch, wenn ihr euch das kleine video runterladen solltet, obwohl ich das auch stark bezweifle, weil für den inhalt ganz alleine der uploader zuständig ist bzw. die verantwortung trägt, deswegen muss er ja auch wenn er den film uploaded eine einverständniserklärung abliefern, in der er eben behauptet keine rechte zu verletzen. somit setzt euch auf die couch und schaut euch das hirn weg :D alles schön legal :D und achja vonwegen ip und so keine angst ihr steht unterständiger beobachtung die wissen wo ihr seid wie und auf welchen seiten ihr verkehrt lang lebe schäuble unser paranoider innenminister der sich nach macht sehnt
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

ACHTUNG kann ich da nur sagen.... habe die seite schon mal vor monaten benutzt, und wenn ihr euch nen player ladet, sollt ihr ja daten eingeben,natürlich nnur die richtigen :p und bekommt eine mail von mega-load....
och ja pw ist da,bla bla bla.... nach 3 monaten bekam ich diese mail....


Sehr geehrter Herr Tuteuzrt,

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserem Service. Anbei
erhalten Sie nun Ihre Rechnung für Ihre bestellte Leistung. Ein Jahreszugang zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Die Kosten belaufen sich auf EUR 8,00 (inkl. MwSt.) monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus zu einem Gesamtpreis
von EUR 96,00 (inkl. MwSt.).

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der
nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt,
benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: Validea GmbH

Bank: VR-Bank Passau eG
KontoNr.: 799 36
BLZ: 740 900 00

Verwendungszweck: M447500

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE 29 7409 0000 0000 0799 36
BIC/SWIFT: GENODEF1PA1

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. M447500 an.

Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.

Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 18 904 05 21
E-Mail: support@mega-downloads.net

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team


habe dann darauf geschrieben dass es wohl ein versehen,derenseitz wahr, und bekam darauf dieses...

Sehr geehrter Herr Tuteuzrt,

Sie haben sich am 09.03.2008 mit folgender IP-Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf unsere Internetseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angemeldet und unsere Dienstleistung bestellt. Mit dieser aktiven Handlung haben Sie einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang verbuchen, daher bitten wir Sie den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) zuzüglich der Mahnkosten in Höhe von EUR 4,50 (inkl. MwSt.) umgehend auf unser Konto zu überweisen.

Wir fordern Sie hiermit letztmalig auf, mit Nachdruck den Gesamtbetrag von EUR 100,50 (inkl. MwSt.) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto zu überweisen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt. Benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: Validea GmbH
Bank: Postbank
KontoNr.: 802922806
BLZ: 70010080

Verwendungszweck: M447500

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE50700100800802922806
BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. M447500 an.

Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 1 89 040 521
E-Mail: support@mega-downloads.net


Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team


habe dann da mal angerufen, und gesagt,dass es fakedaten sind,und ich das auf keinen fall bezahlen werde,aber die meinten nur das muss bezahlt werden... ich habe geantworten dann schreibt mal fein herr Tuteuzrt an mit seiner tollen adresse und dann viel spass... er meinte nur unsere profis machen das schon... schön tag noch....


also dass zum thema super teil....

naja was denkt ihr... können die mir jetzt ans bein pissen irgendwie ??? also das sind die daten von da:

Rzreutute Tuteuzrt
Uizrizu.7
17111 Bremm
Deutschland

 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Ich würde auf keinen Fall bezahlen !!!!!!!!

Die wollen nur dein Geld - und sonst nichts.
 
Zurück
Oben